Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wer hat bitteschön gesagt, dass ihr schon durch seid. Nicht die Klappe aufreißen bevor dies noch nicht passiert ist, sonst weint ihr noch :ugly:

Edit: Wie bei der Blizzcon. Man erwartet sich viele Infos zu D3, jedoch kommt nur die 5te charklasse + GP trailer zum Vorschein
Battletag: David#2697
Zitieren
man reiche dir den kleinen finger und schon ist der ganze arm ab...

Zitieren
Lass mal erst das Match schauen, dann können wir weiterreden :2thumbsup:
Will ja nichts gegen sagen, da Schland ja noch weiterkommen kann
Battletag: David#2697
Zitieren
Was heißt denn weiterkommen kann?

Wir sind doch in wirklichkeit schon weiter.....das sieht momentan nur so aus, um es spannend zu halten. wirste sehen:mad:
Zitieren
alles reine formsache ^^

Zitieren
Jetzt ist die Fußball-Pest auch noch in mein geliebtes PS übergeschwappt!

Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, in denen man seitenweise nicht einen einzigen sinnvollen Satz lesen durfte? Confusedad3:
Zitieren
YIGAI!!!! YIGAI!!!!YIGAI!!!!:ugly::mad::ugly:
Zitieren
@Fri: Wegen dieser Aussgage, werde ich in Zukunft einen Kommentar über jedes Spiel schreiben, dass ich mir anschaue :2thumbsup:

@Brom: Wenn jetzt Deutschland weiterkommt, seh ichs positiv und freu mich auf das Spiel EnglandBig Grineutschland, dass hoffentlich ein Gutes sein wird :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
Was ist dieses Big Grineutschland?:ugly:

Ne, ich freu mich auch auf das Spiel, das gewinnen wir schließlich auch:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Was ist dieses Big Grineutschland?:ugly:

Ne, ich freu mich auch auf das Spiel, das gewinnen wir schließlich auch:mad:

Ich hoffe dann im Viertelfinale auf das direkte Duell zwischen Argentinien : England. Hab mit einem Kumpel ne Wette laufen. Ich habe auf Argentinien als WM getippt und er auf England als WM und ne Deutschland muss für dieses Spiel mal den Kürzeren ziehen, also ist spätestens im Achtelfinale Schluss :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.688 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste