Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Stimmt aber so, kA wo ich das mal gelesen habe, hat aber wohl mit Ernährung und Gefühlslage zun tun gehabt wenn ich mich recht erinnere. Vorraussetzung ist natürlich das man zufrieden ist mit der Frau... :ugly: Ansonsten sieht mans ja selsbt bei sich... wenn man allein ist oder lebt, lässt man sich einfach gehen... Okay bei Mendeln ist das dauerzustand, aber der wohnt ja auch noch heime... :ugly:
Zitieren
ja das stimmt schon, aber wie auch hier kann man das zweiseitig betrachten. viele männer und frauen lassen sich auch erst in beziehungen gehen. für gewöhnlich single´r nicht, naja bei allein lebenden männern eher schon, wie du auch geschrieben hast.

Brom schrieb:Die erste Halbzeit war...naja...
Aber die zweite fand ich schon ziemlich Weltklasse:mad:

Was heißt hier eigentlich Faschist? Ich bin Fußballfan der ersten Stunde:afro:

nächstes spiel um 20:30 auf rtl, wieder dabei brumm bramm? würde sich sicher neben den ersten tortreffer der wm ´10 von shalalalalala gut machen.
fragt nicht, ich versteh den post auch nicht.
Zitieren
Gut dann sind wir zu 2.^^

Jo, ich schau mir alle spiele der WM an (jedenfalls versuche ich das irgendwie einzurichten).
Heute hab ich dem Politik lehrer gesagt das ich 25 Minuten eher abhauen muss...der war nicht begeistert....Aber es sind ja noch mehr abgehauen:ugly:
Zitieren
Ich hab mir mal Company of Heroes zugelegt. Das spiel mal richtig fun!:2thumbsup:

Fußball guck ich immer erst ab Achtelfiniale. Und das nur wenn Deutschland drinn ist.:ugly:

@Berserk, Com Cumshot:
Ich ernäre mich von Nahrung aus dem Hofladen, und bin kerngesund, sowie sehr wiederstandsfähig!Confusedmiley2:
Zitieren
Welcher Hofladen? :ugly:
Zitieren
Der, in dessen keller ich wohne!:ugly:
Ne, aber eig. sollte min. ein BAUER in deiner umgebung einen Hofladen haben, wo man echt gutes Obst und Gemüse kaufen kanN!
Zitieren
Bei mir sind 3 im gleichen Ort....Ist schon praktisch:mad:
Zitieren
hier in hamburg gibs nur obst vom türken an der ecke, hier leben echt viele südländer. ist das bei euch auch so?
Zitieren
Monikas Spezial-Tee - Videos - TV total!!!
DAS GIBTS BEI UNS IM SUPERMARKT!!!:ugly:
Zitieren
Ich mag den Namen "Elefanta":ugly:

Yigai! Yigai! Yigai!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste