Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Com schrieb:Betonung liegt auf WENN...
ja genau das ist das problem ^^

Com schrieb:Ich würde da ehr in ein Thermalbohrloch investieren... und Energie gewinnen die ich verkaufe mit dem Strom... :ugly: Nen lecker Haus bauen... Nen Oldtimer kaufen und restaurieren... noch besseres Futter kaufen, damit die genetische Alterung durch den Dreck den man sonst frisst nicht so schnell fortschreitet durch freie Radikale... ach ja und in Gold würde ich investieren, weil es ziemlich limitiert ist. Muss nur sowas wie 9/11 nochmal passieren, dann steigt der Goldkurs um 500%... Auch ansich der Wert steigt permanent.
das hört sich doch vernünftig an nur ohne das "bessere" essen und den oldtimer :ugly:

Zitieren
Seit ihr eigentlich noch normal? Es ist WM...verhaltet euch auch so!!!

Habt ihr wenigstens den Fernseher beim Eröffnungsspiel laufen?:mad:
Zitieren
immer diese faschisten, die zu schwach sind eigenständigen willen zu haben und sich von der menge und deren launen rummschubsen lassen. pah!

mir geht massendrang am arsch vorbei..!
(...das spiel ist ohnehin total langweilig)
Zitieren
Ich hasse Fußball... :ugly: Ich bin ein schlechter Kerl...

@Mendeln:
Man kann ja auch Bio-Chips kaufen... die nicht gerade in uralten mit arcylamithaltigem Fett geschwommen sind. :ugly:

Mit Oldtimer meinte ich nen alten Sportwagen... die 1980er Corvette z.b. tolles Ding...
Zitieren
ich hab mal soja frikadelle gegessen... war garnicht so schlecht. bis es verdaut wurde

geiler name "shalalalala hat ein tor geschossen!"
Zitieren
Du bist auch nischt gutes gewohnt... iss mal nen ganzen Kohlrabi am Stück :ugly: Hinterher bist du 5 Kilo leichter...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Du bist auch nischt gutes gewohnt... iss mal nen ganzen Kohlrabi am Stück :ugly: Hinterher bist du 5 Kilo leichter...

ich esse fast täglich tiefkühlfastfood und sehe immer noch gut aus :grin:

ps und das schon seit ca 7 jahren! im rahmen ist alles (fast) gut. dafür esse ich auch sonst fast nix mehr am tag, mir reicht eine satte mahlzeit, manchmal noch am abend nen happen von etwas.
Zitieren
Naja ist net mein Leben, Statistisch lebt ein Mann der ne Frau hat die kocht 5-7 Jahre länger als ein Single. :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja ist net mein Leben, Statistisch lebt ein Mann der ne Frau hat die kocht 5-7 Jahre länger als ein Single. :ugly:

die statistik will ich sehen... allein schon von den nervenaufwand eine frau ständig um sich zu haben und das noch im späten hohen alter müsste ein leben um die 15 jahre verkürzen :inquisitive:

im grunde habe ich in meinen ex beziehungen kaum einen unterschied bei mir bemerkt wenn ich das gekochte gegessen habe. gut, es schmeckt, tut aber noch individuell dazu verarbeitetes fastfood auch. du kannst auf den käse verzichten dafür haufen tomaten rein...

der einzige unterschied zwischen gesunder gekochter ernährung und fast food ist, laut einer aussage meiner ex; der geschmack meines* sp...ucke.

*(-s+r)
Zitieren
Die erste Halbzeit war...naja...
Aber die zweite fand ich schon ziemlich Weltklasse:mad:

Was heißt hier eigentlich Faschist? Ich bin Fußballfan der ersten Stunde:afro:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste