Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Streichelt sie dich nebenbei?:mad:

Ne, mir ist langsam langweilig....belustigt mich oder ich hau ab:mad:

Kommt drauf an welche Mutti du meinst, ja wenn ich das will macht sie das auch... :ugly:
Zitieren
Ganz schön krass....konntest du dich bis jetzt immer wehren?
Zitieren
meinst du com und seine muddi oder mich? mein spiegelbild kriegt mich pro minute 5 mal täglich.

versteht das mal einer?

ps
Show ContentSpoiler:

edit: mir auch langsam am hoschi hier nur rummzusitzen und zu lesen wasn kack wir schreiben. ich geh mal was zocken... aber was nur?? hab irgendwie mal wieder lust auf hitman contracts... der böseste teil find ich^^
Zitieren
Jo, das is der böseste teil^^

Hitman geht ab...Agent 47:mad:
Zitieren
für die manga nerds: final fantasy vii advent children läuft auf kabel 1.
finden alle so toll, finde ihn auch gut aber 2 mal reichte mir vollkommen.

isch bin zoggl, alle schön auf den brom solang ich weg bin
sehe grad das frey wieder das ps unsicher macht, der sucht sicher wieder ein neuen bus-bau kandidat
Zitieren
Kommt nur her, ich nehms mit euch allen auf einmal auf:mad:

Frey...mit dir nicht. Die Bus-Spezialisten sind grade nicht anwesend...:ugly:
Zitieren
Berserk schrieb:für die manga nerds: final fantasy vii advent children läuft auf kabel 1.
finden alle so toll, finde ihn auch gut aber 2 mal reichte mir vollkommen.

Naja, fand FF7 ja ganz geil (Auch, wenn's imho nicht das beste FF ist), aber der Film ist mal für MagicMans Kuchen...

So, bin auch weg.
Zitieren
Friarry schrieb:Naja, fand FF7 ja ganz geil (Auch, wenn's imho nicht das beste FF ist), aber der Film ist mal für MagicMans Kuchen...

also bisher fand ich den 8ten teil am besten. bei dir ist es sicher so ein alter snes schinken... obwohl so alt bist du nicht um diese zu kennen.

laut fangemeinde ist angeblich teil 6 der beste, dann schwören einige auf 7 und 8. der neuste teil soll ja etwas zu stark linear sein, obwohl das kampfsystem gut sein soll. kA ich kenn nur 7, 8 und 10. im vergleich zu 7 und 8 war zwar 10 zwar gut, aber dennoch arg linear.

auch wenn mich keine japano rpgs mehr ziehen (außer vll chrono trigger) hatte ich damals mit den achten teil doch ein sehr intensives spieleerlebnis. das spiel konnte gut einige gefühle so eines dummes pubertierenden jüngling aufgreifen, besonders als man noch diese naive vorstellungen von liebe wut und hass hatte.^^
Zitieren
Friarry schrieb:, aber der Film ist mal für MagicMans Kuchen...

HAHAHAH??!?!?!?! WELCHER KUCHEN??!11^^:ugly::ugly:

Edit: Ich hab mir mal erlaubt ein Bild zu klauen, ok Terminus?^^
Zitieren
Magicman schrieb:HAHAHAH??!?!?!?! WELCHER KUCHEN??!11^^:ugly::ugly:

Edit: Ich hab mir mal erlaubt ein Bild zu klauen, ok Terminus?^^

du kommst immer noch aus einen backofen du nuss :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste