Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Broms Mudda... Achja, BustAdd ist weg, ich möchte Brom für's Amt des Mudda-Witz-Reißers nominieren, zumindest vorübergehend.
Zitieren
Jeah, der Belustigungs-Knecht:mad:

Ja, aber wo is BustADD?

Nunja, ich würde mich geehrt fühlen dieses Amt zu bekleiden....ich bin nach ihm immerhin der 2. im Battle um die "Goldene-Mutter":ugly:
Zitieren
BustAdd ist heute mit seiner Mum zur Verleihung der goldenen Plazenta gefahren für die BustAdds Mum nominiert wurde.

€dit: Hey ich habe mal wieder für Stille gesorgt... vlt sollte ich mich auf "Peacekeeper" oder "Silencer" umbenennen lassen... :ugly:
Zitieren
Je suis été occupé... oder so ähnlich. Smile
Zitieren
Womit? Mit rudern? :grin:

Dazu fällt mir nur Homer ein...
"Schaut her Leute, dass ist mein bester Freund Ned Flanders!"
Lenny und Carl:
"Was hat er gesagt Carl?"
"Keine Ahnung! Irgendwas über schwul sein..."
Zitieren
a) Gören sind Kinder im allgemeinen, erst ab dem Jugendalter wird der Begriff nur noch für Mädchen verwendet
b) Wenn ich den Nachhilfekindern Schuluniformen anziehe bringt das garnichts, weil immer nur die Eltern der Kinder meine diktatorische Macht sehen. Aber vielleicht sollte ich eine Schule aufmachen, sowie diese Koranschulen im nahen Osten, wo ich die Kind3er dann uniformiert aufmarschieren lasse...Big Grin
c) Die Einführung der Prügelstrafe würde meinen Job echt erleichternBig Grin, auch wenn er dabei körperlich etwas anstrengender würde
(na ok, gemessen an der Lernresistenz der meisten Schüler, sehr viel anstrengender)
Zitieren
na dann mach eine harry potter zauberschule auf...
dann hast du die gören in schicken uniformen und kannst sogar deinen stab schwingen lassen. wogegen darfst du selber entscheiden.
Zitieren
Berserk du hast vergessen "Arsch" in deinen Post einzubauen. Also wenn du das noch reinschreiben würdest, wüsste ich wogegen er sienen Stab schwingen würde :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
ich hab eine bessere idee: wir denken uns gemeinsam ein komplett neues wort aus das wir in die zivilisation raus jagen. jeder von uns wirds im seinen umfeld benutzen als wäre es schon immer da gewesen und das selbstverständlichste der welt... wie eine seuche, ein krankes ohrwurm-wort bis die klos der unis damit vollgeschmiert sind und ja ich träume sogar davon das im bundestag die scheisshäuser damit vollgekritzelt werden. yes, we can!

nimm ein dicken edding, geh raus in die öffentlichen wc´s und kritzel es drauf!
Zitieren
Ok das mach ich :ugly:
Kann die Putze wieder putzen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste