Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ty niemasz wlosow, tylko swinie jako avatar.
aber es passt trotzdem gut zu dir.^^
Zitieren
nieprawidłowa odpowiedz (Ich tippe mal du benutz Leo)
Danke obwohl mir das Schwein gar nicht ähnelt (Steilvorlage *duck*) hast du schon recht :2thumbsup:
Battletag: David#2697
Zitieren
So, genug gespamt für heute, Thread ist geclosed nun.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Berserk ist doch Pole, wieso sollte er Leo benutzen? Confusedurprised:
Zitieren
Friarry schrieb:Berserk ist doch Pole, wieso sollte er Leo benutzen? Confusedurprised:

muhahahaha, du sack hast alles kaputt gemacht. hat grad spass gemacht :grin:
Zitieren
Haha pwned von Fri :tongue3: Wenn das mich getroffen hätte würd ich jetzt im Boden versinken wollen.
Achja....Berserk du bist ein echtes Arschloch :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:Achja....Berserk du bist ein echtes Arschloch :ugly:

danke, das hört man immer wieder gern. schon die zweite person die mich heute so nennt :grin:

das dumme görr hat aber selbst schuld, wir waren nur 2 wochen vor 2 jahren zusammen und sie versucht mir was von liebe zu erzählen^^
naja ich hab auch selbst schuld, hatte gedacht ich kann mein kopf ausmachen und mein spass mit ihr haben können. dumm nur das sie aufdringlich doof ist.
Zitieren
Berserk schrieb:muhahahaha, du sack hast alles kaputt gemacht. hat grad spass gemacht :grin:

Hm... Okay, war die Rache für den 2000 User-Thread! :ugly:
Zitieren
2 Wochen und Liebe Rolleyes...Klingt eher nach ner Sexbeziehung :2thumbsup: Starke Leistung Berserk

Edit//: Smileys dienen bei mir zum besseren Verständins da ich laut Berserk kaum deutsch kann. Werde mich bemühen in Zukunft mehr davon einzufügen
2.Edit//: Danke Fri dafür bin ich dir was schuldig. Wie ich mich bei dir revanchiere ist jedoch unklar :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Davidomisu schrieb:2 Wochen und Liebe Rolleyes...Klingt eher nach ner Sexbeziehung :2thumbsup: Starke Leistung Berserk

naja sie war eigentlich das sprungbrett um von einer anderen sexbeziehung rauszukommen^^ aber das wird zu intim Big Grin

ich habe ja meine rache bekommen, lebe über ein jahr ohne sex...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.772 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste