Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
so wird das mit uns nichts, com. ich hab dir gesagt das du zuerst deine beziehung beenden musst und ich dann weiter schaue wie du dich benimmst.

:whip:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ich finds eigentlich erschreckend, dass ich 100% mehr Posts habe als Friary auf Platz 2... :ugly:

Und wie viel Prozent hast du mehr als Ich? :mad:
Zitieren
Ca. 1800%-1900%. Das kannste dir aber auch selbst ausrechnen. Mann Brom! Ist deine Schulzeit schon so lange her?:ugly: Ach ne, du warst ja nicht in der Schule sondern hast das Bauen von Bussen studiert:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Ca. 1800%-1900%. Das kannste dir aber auch selbst ausrechnen. Mann Brom! Ist deine Schulzeit schon so lange her?:ugly: Ach ne, du warst ja nicht in der Schule sondern hast das Bauen von Bussen studiert:ugly:

Dafür braucht er doch auch Mathe :ugly: Jetzt hast du Brom entlarvt, dass er die Busse nicht selber baut. Schäm dich Brom :tongue3:
Battletag: David#2697
Zitieren
er lässt seine eigenen busse bauen und steigt dann ein... manche menschen verstehen es halt zu leben :ugly:

zündkerzen gewechselt---check
kühlwasser aufgefüllt-----check
auspuff notdürftig drangetüddelt----check
liz vicious siterip----70% :ugly:

Zitieren
Aber fährt er sie dann?!":huh2:
Zitieren
ne er wird gefahren... vom busfahrer natürlich ^^

Zitieren
HA! Also nimmt Brom die Rolle der Frau ein! Ich habs doch immer schon vermutet, das er in seinem innerem eine Frau ist!:ugly:
Zitieren
Liz Vicious... also die kleine ist mal hässlich Mendeln, Brom hat sicher mehr Geschmack Wink
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Brom hat sicher mehr Geschmack Wink

Meinst er mag dicke "Bromer"?
[Bild: brummer.jpg]


Na, bekomm ich die Krone für das schlechteste Wortspiel heute?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste