Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Ab wie vielen bekomm ich eigentlich ne Audienz beim "Morgenstern" höchstpersönlich?:mad:

Frag Mendeln der kennt sich damit bestens aus^^.

Heute war vieleicht ein dämmlicher Tag bei uns im Krankenhaus mehrere Patienten schleppen MRSA (Staphylococcus aureus – Wikipedia) mit sich bzw. müssen unter Karantene gestellt werden und wenn sie wieder gsund sind darf man das ganze Zimmer leer räumen und sauber machen und alles neu einräumen:veryangry2:. Und wenn das dann zweimal hintereinander vorkommt könnt ich kotzen, aber so ist das halt. Also an alle Diablo-3.NET Benutzer!! Passt auf euch auf und bekommt kein MRSA:2thumbsup:. DANKE schonmal im vorraus.

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Ok, dann bekomme ich halt nicht Staphylococcus aureus...schade. Naja suche ich mir halt was anderes für meine freien Tage[Bild: crazy.gif]
Zitieren
War das nicht simpler Durchfall? :inquisitive:
Zitieren
Warst du nicht simpler Durchfall?:ugly:
(BustADD könntest du mir bitte helfen das Nivo zu senken...das ist allein immer etwas schwierig)
Zitieren
Deine Mutter senk bald das Nieveeooo von Kik!:ugly:

Also wenn der Satz nicht Niveaulos ist...
Zitieren
DU bist NICHT BustADD!!!

Nur der darf Muterwitze einleiten:mad:


hmmmm, krasss....ich hab vergessen wie ich Bilder hochlade....
Zitieren
Vlt. ist ER ja BustAdds Mutter... :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wenn das so wäre dann wärst du nach Batman und Sherlock Holmes sicherlich der beste Detektiv der Welt!!!

Allerdings hast du recht, dass würde einiges erklären:mad:

(Kann mir mal einer Sagen, wie ich Bilder Hochlade?^^)
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Heute war vieleicht ein dämmlicher Tag bei uns im Krankenhaus mehrere Patienten schleppen MRSA (Staphylococcus aureus – Wikipedia) mit sich bzw. müssen unter Karantene gestellt werden und wenn sie wieder gsund sind darf man das ganze Zimmer leer räumen und sauber machen und alles neu einräumen:veryangry2:. Und wenn das dann zweimal hintereinander vorkommt könnt ich kotzen, aber so ist das halt. Also an alle Diablo-3.NET Benutzer!! Passt auf euch auf und bekommt kein MRSA:2thumbsup:. DANKE schonmal im vorraus.

Mfg Phil
ach du bist also so einer der keinen bock hat diese seuche in den deutschen krankenhäusern einzudämmen? putz mal besser damit sich nicht noch mehr leute anstecken ^^
in dänemark werden deutsche patienten gefragt ob sie in letzter zeit in nem deutschen krankenhaus waren. wenn die das bejaen gehts erstmal für ein paar tage in quarantäne um zu schauen ob sie mrsa haben. die deutschen krankenhäuser haben dieses problem nämlich schön unter den teppich gekehrt und bis heute nichts durchgreifendes beschlossen.
verdammte multiresistens...

Brom schrieb:(Kann mir mal einer Sagen, wie ich Bilder Hochlade?^^)
deine mudda kann dir zeigen wie du bilder hochlädst :ugly:

@Magicman
und wie sieht das bild aus? ^^

Zitieren
Frag doch deine Mutter wie das verdammte Bild aussieht:ugly:


Das mit der Seuche is schon ärgerlich....aber in keinem Krankenhaus können solche Seuchen heranwachsen wie im Zimmer deines Bruders (du weisst was ich meine):mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste