Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Brom schrieb:Ich hab mal geträumt das ich irgendwo runter falle und so heftig auf dem Boden aufschlage das ich voll zerfetzt werde....danach hab ich mich aus der sicht eines anderen gesehen (kamera schwenk um die Kulisse) und in rot stand in der Luft "Fatality"

Das war die Zeit, in der ich mit meinem Cousin NUR Mortal Kombat gezockt habe:mad:

Ein anderes mal hab ich geträumt, dass ich von Plattform zu Plattform springe und mich Zombies verfolgen...
Das war nach meinem 26-Stunden-Marathon "Resident Evil 5" mit besagtem Cousin...

Mein "schlimmster" Gametraum (abgesehen von einigen verwirrenden Counterstrike matches - im traum) war wohl zu meiner Anno 1602 Zeit.

Es fing an mit dem normalen Mangelerscheinungen, Kakao, Schmuck Nahrung...

und ging dann immer weiter... bis meinem Volk irgendwann Handschuhe mit innenfutter gefehlt hat.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
hab in meiner aktiven mmorpg-zeit (Big Grin) ne zeit lang geträumt das ich eq2 zocke und auch das ichselbst ein char aus dem game wäre hehe

den beklopptesten traum hatte ich aber mit zwei affen die auf den schultern des dompteurs smoke on the water auf schlagzeug und gitarre gespielt haben rofl

Zitieren
Hmn der kurioseste Traum war wohl mal, dass ich mit Alice Cooper Mordfälle aufgeklärt habe und mit sonem magischen Motorad mit Beisitz (und Paintbrushbildchen von Schädeln anner Seite) von Tatort zu Tatort gefahren bin... als ich dann ne nackte, enthauptete und an ihrer Haut an Wand getackerte Frau untersuchen sollte hab ich mir gedacht: "Hör auf so nen Scheiß zu träumen und wach auf!" Tjoa und dann wars zuende... Kurios daran ist nur... Ich hab bin in meinem Leben noch nie länger als 10 Minuten von Alice Cooper beschallt worden und irgendwelche andere Mordszenerien hab ich mir auch nie angesehen. :inquisitive:

Tjoa und dann hab ich bestimmt 4 Monate in Folge von Aliens geträumt, jedes mal ne andere Rasse die ich abgeballert hab oder war selbst mal nen Alien... :ugly: Witzig... danach hab ich ne Menge Forschung betrieben und bin bei Astrophysik gelandet... so kanns gehn...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Hmn der kurioseste Traum war wohl mal, dass ich mit Alice Cooper Mordfälle aufgeklärt habe und...

Alter....das is krass. Da würde für mich quasi ein "Traum" in Erfüllung gehen:ugly:
Zitieren
Haha
MacGruber - Trailer 2 HD 1080p (@youtube)

Ich steh auf so Trash Zeugs. :ugly: :2thumbsup:
Zitieren
Mendeln schrieb:hab in meiner aktiven mmorpg-zeit (Big Grin) ne zeit lang geträumt das ich eq2 zocke und auch das ichselbst ein char aus dem game wäre hehe

den beklopptesten traum hatte ich aber mit zwei affen die auf den schultern des dompteurs smoke on the water auf schlagzeug und gitarre gespielt haben rofl

vielleicht hast auch einfach zu viel dope geraucht :2thumbsup: ...... passiert mir auch manchmal :ugly:
Zitieren
ne rauchen ist nix für mich... eher saufen bis zum abwinken :ugly:

Zitieren
Wer hat eigentlich dieses Verbrechen zu verantworten? oO YouTube - [HD] Das A-Team Trailer Deutsch
Zitieren
"I love it, when a plan comes together!" :ugly:

Aber ist echt Bullshit! Mister-T sieht besser aus... oO Das finde ich meine Lieblingsamateure immer noch besser... :ugly:
Het B-Team --> http://www.b-pro.nl/shorts.php
Zitieren
so hab mir eben dieses t-shirt bestellt^^

[Bild: diablo3-jinx-tshirt2.jpg]


ist glaube ich frisch anfang april ´10 rausgekommen. mal gucken wie sich diablo anfühlt :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.797 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste