Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Terminus Technicus schrieb:Naja ich bin vlt zu impulsiv dazu... :ugly: Vor allem wenn Items auf dem Char waren die unersetzbar zu der Zeit sind... Ich hatte 3 Tage nach 1.11 Ladderreset eine 84er sorc mit Vernichtikus, Harle, Skullders, Occu, Maras und war in den TOP100 der Liste... dann lag und tot... An Tag 2 sogar nen Clone bekommen... da hab ich mich richtig geärgert und 1.11 erst 6 monate später wieder gespielt wegen sonem ollen Gametimeout bei Brem Funkenfaust... :ugly:
hatte mal ein eis... das ist mir aber leider runtergefallen :ugly:

@com
ist das dein kommentar unterm screenshot?

Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja ich bin vlt zu impulsiv dazu... :ugly: Vor allem wenn Items auf dem Char waren die unersetzbar zu der Zeit sind... Ich hatte 3 Tage nach 1.11 Ladderreset eine 84er sorc mit Vernichtikus, Harle, Skullders, Occu, Maras und war in den TOP100 der Liste... dann lag und tot... An Tag 2 sogar nen Clone bekommen... da hab ich mich richtig geärgert und 1.11 erst 6 monate später wieder gespielt wegen sonem ollen Gametimeout bei Brem Funkenfaust... :ugly:

jepp, aus dämlichkeit verrecken ist eine sache, aber wegen serverlag... sowas würde mich auf solch einem hohen level nicht nur die investierte zeit, sondern mindestens auch den monitor kosten. in den würd ich dann nämlich meine tastatur reinstecken.
x-)
Hier steht nichts
Zitieren
Man gut das ich nen Laptop habe, da muss ich dann erst was anderes kaputt machen, damit meine Tastatur in den Bildschirm passt:mad:
Zitieren
Naja Mendeln du verstehst wohl den ernst der Lage nicht... in den TOP 100 der Ladder mit nahezu perfektem Zeug... und dann tot weil der Server laggt... das muss einfach nicht sein. ^^

Jap das ist mein Kommentar bezüglich der Restatability, nix festes schon klaro aber ich findes ziemlich plausibel. Gerade wenn sie es jetzt statt einem Event bringen... oO

Freynan schrieb:Dinge die mit D2 zusammen hängen ins D2 Forum posten, darauf kann man natürlich nicht kommen Tongue

Ja schon, dann hätte ich da aber alles in einen Thread gespammt, lieber hier, da störts eh keinen... :grin:

Kann mir jetzt vlt auch mal jemand sagen wie ich den Widescreen support von 1.13 zu verstehen habe? ^^
Zitieren
Nein Com,kann ich dir leider nicht verraten..ist streng geheim!

Sagtmal wieso sind noch immer alle im PS?Draußen scheint die Sonne,zumindest in Wien.An die Luft Mendeln,das ist kein Senfgas..Tongue

Wie gehts euch was treibt ihr so außer nerden?^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
SC2 Beta spielen:ugly:

...achja und lernen
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Prototype schrieb:Wie gehts euch was treibt ihr so außer nerden?^^

Es gibt noch andere Aktivitäten? Confusedurprised:
Zitieren
Also hier gibts Berge und ergo keine Sonne mehr um die Uhrzeit... Flachlandbewohner :ugly:

BNet stinkt gerade voll ab... anscheinend decken sich die Itemshops mal wieder komplett ein... :ugly:
Wikipedia auch... oO Da steckt doch bestimmt der Gilb dahinter!
Zitieren
Prototype schrieb:Sagtmal wieso sind noch immer alle im PS?Draußen scheint die Sonne,zumindest in Wien.An die Luft Mendeln,das ist kein Senfgas..Tongue

Wie gehts euch was treibt ihr so außer nerden?^^
ich war heute schon meine 3,8km draußen Tongue
ansonsten gehts mir gut... hab nur im moment wenig zeit um sc2beta und die neue d2 ladder effektiv zu zocken :ugly:

aber es ist um diese zeit immernoch angenehm draußen *TOP*

Zitieren
ihr plaudertaschen ihr
[Bild: sinttulo-1kb6b.jpg]

Wer einen Fehler macht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste