Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hey, lass ihn!

Das Paddel is doch grade deswegen Konform, damit er als einer von uns vom falschen Ufer wieder zum richtigen findet!:mad:

Achja: Ins Gesicht und so
Zitieren
Ins Gesicht!

gestern hab ich die grillsaison eröffnet :2thumbsup:
bei 23°C, ein wenig sonne, ein paar arme würstchen, grillfleisch/würste und bier :ugly:

Zitieren
Ui, die find ich ja mal richtig gut :ears:

Schade das die Pfingsten nicht da sind....
Zitieren
Hab ich bei dem Freeshard Thread was verpasst? Wie kann jemand der "positive Kritik" will und Rechtschreibung unter aller Sau hat, einen D2 Server betreiben... Komische Welt... :inquisitive:
Zitieren
wenn er spass dran hat... soll sich aber nich wundern das eh keiner rauf geht

Zitieren
da muss ja auch die hölle los sein^^


außerdem ist das schon ne tolle werbung :Seid ihr gebannt worden? Dann kommt vorbei, hier bannt euch bestimmt keiner, ihr könnt machen, was ihr wollt! Cheaten macht erst richtig Spaß!
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Na toll, ich hab den ersten Post mal wieder verpasst...
Zitieren
Nicht nur das... ich hab z.b. das hier verpasst "Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum" :inquisitive: So Selbsteingenommen hatte ich Xsi und Frey gar nicht in Erinnerung... :ugly:
Zitieren
wo sie recht haben, haben sie recht ^^

Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Nicht nur das... ich hab z.b. das hier verpasst "Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum" :inquisitive: So Selbsteingenommen hatte ich Xsi und Frey gar nicht in Erinnerung... :ugly:

Dann bist du noch nie mit der Maus über das "Xsi" gegangen. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.771 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste