Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Star Wars is gut, Star Trek is schlecht.....so diskussion beendet und gewonnen:mad:#

Hier nochmal was um das Nivo wieder zu senken:

Schlagzeil-o-mat

Erster Versuch: Sex-Türke foltert Nazi:ugly:
Zitieren
"Florida-Hitler schockt Klinsi"

...

Könnte genau so in der Bild stehen, ja. :ugly:
Zitieren
"Schock-tänzerin verliert Domina"

Kränk and shiddie
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Naja ich sehes so... das DSA4 Regelwerk ist vom phantastischen Realismus her absolut perfekt. Das macht das Regelwerk auch so interessant und genial. Man kann sich besser in die Rollen hineinversetzen. Ich kann mich bei Star Trek z.b. auch besser als in irgendwelche Personen hineinversetzen als bei den Star Wars Gestalten, die bei mir alle kein wirkliches Ziel verfolgen... einfach weil sie plastischer sind... und nicht so kitschig mit "Macht" und anderen Zauberspäßchen. Star Trek wurde auch mit jeder Generation glaubwürdiger, Star Wars bleibt einfach alt... :grin:
Zitieren
Brom schrieb:Star Wars is gut, Star Trek is schlecht.....so diskussion beendet und gewonnen:mad:#

Ich zitier noch mal Brom...
Zitieren
Star Wars lebt doch nur noch von der Patent Vermarktung und Merchandise, der Rest is aus den 60ern und 70ern... schlimm genug... oO Aber schön wenn ihr auf einen derartigen Zug aufspringt und auf den mainstream hype abfahrt... dann weis ich wem ich irgendwann mal nen Eber für nen Bären aufschwatze... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ich kann mich bei Star Trek z.b. auch besser als in irgendwelche Personen hineinversetzen als bei den Star Wars Gestalten, die bei mir alle kein wirkliches Ziel verfolgen... einfach weil sie plastischer sind... und nicht so kitschig mit "Macht" und anderen Zauberspäßchen. Star Trek wurde auch mit jeder Generation glaubwürdiger, Star Wars bleibt einfach alt... :grin:

Naja, Star Wars enthält eben viele "märchen- und sagenhafte Elemente, die eben nicht in einem mittelalterlichen Europa angesiedelt sind, sondern in einem Lucas-Paralleluniversum^^ der eine mag es kitschig finden, der andere unterhaltsam. Und was unterscheidet bitteschön den “Zauberspaß” des Beamens von dem der Macht? Tongue

Ich für meinen Teil finde hingegen Star Trek von Mal zu Mal unglaubwürdiger. Der Höhepunkt war der letzte Kinostreifen - glattgeleckte, zahngebleichte Hollywood-Bubis wie aus dem Klonlabor sollen die jungen, charismatischen Protagonisten der frühen Star Trek Filme verkörpern? Was du mit “glaubwürdig” meinst ist sind wohl eher die photorealistischen Effekte, die die heutige Computertechnik ermöglicht. Die Erklärungen für Gegebenheiten der Welt sind teilweise eine Mischung aus hanebüchen Gedankenkonstrukten und 08/15 Sci-Fi Blabla. Als Blabla könnte man übrigens auch einen Großteil der Dialoge bezeichnen, die oft so belanglos und austauschbar sind, dass sie ebenso aus einer Vorabend-Soap stammen könnten.

Nein, dann bleib ich lieber bei meinen glaubwürdig-unglaubwürdigen Star-Trek Filmen und Folgen der 1. Generation. Denn wenn sich die Unglaubwürdigkeit konstant und konsequent wie ein roter Faden durch Charaktere, Dialoge, Kostüme, Kulissen und Effekte zieht, wirkt das ganze schon wieder glaubwürdig. ;-)

And now: beam me up, Scotty! Got a date with Leia!The Force will be with me!
Zitieren
Naja mir isses sowieso hurz... vom physikalischen Standpunkt ist StarTrek halt realistischer und StarWars ist halt noch mehr fiction... was solls, vlt sollte ich lieber bei Dokus bleiben... :ugly: Ich denke davon hab ich ne Ecke mehr. War auch nur vom physikalischem Standpunkt gesehen, ich mag beides nicht... Trek oder Wars spielt keine Rolle. ^^
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Naja mir isses sowieso hurz...

Jaja, hauptsache meckern! Mögen dich die Echsenmenschen fressen!!!x-) und die gibt es WIRKLICH! Die Zeichen sind eindeutig!:ugly:
Zitieren
Chaos- Papst stürzt Naddel [Bild: ugly-springend.gif]

[Bild: laserschwert.gif] ..........[Bild: ass.gif]
[Bild: sinttulo-1kb6b.jpg]

Wer einen Fehler macht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste