Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Seitdem wir an der Informationsdürre leidig verdursten... die kleinen Häppchen an winzigen Informationsfragmenten, verdunstet schon bevor wir sie überhaupt geniessen können.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
nicht nur das blizzard so geizig mit infos ist... bmw ist auch geizig mit schnäppchen xD
die wollen doch tatsächlich für einen fahrersitz, für nen gut 17 jahre alten dreier, 900 taler haben :knife:

Zitieren
Mendeln schrieb:die wollen doch tatsächlich für einen[...]dreier 900 taler haben

Da muss halt jeder selbst entscheiden, ob einem diese Erfahrung das wert ist:ugly:

Yeah Retro pur: Castlevania!
Zitieren
Wenn schon Oldtimer dann richtig... Amischlitten und selbst uffmotzen ^^ sone Corvette aus den 60ern oder 80ern... nen Olds88, nen 43er Ford... xD

Hier mach ich aktuell net viel im Forum... ich setz mich gerade bissi mit den etwas älteren Gamern auseinander und modde Wizardry7... xD
Zitieren
Ich warte auf weitere Infos, ich aufgrund der Ebbe hier nichtmal oft im Off-topic unterwegs....:mad:

@Frey
Der mit dem Dreier war gut....:afro:
Zitieren
Kann mir jemand das Springen (bei Casltevania) beibringen?

Keiner der neuen mitglieder traut sich hier mit Oberflächlichkeiten einzubringen!
HA, ich habs drauf
[Bild: sinttulo-1kb6b.jpg]

Wer einen Fehler macht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Zitieren
Freys Witz hab ich glatt überlesen oO Astronomie macht Prüde xD

Hmn ich hab das immer umsonst bekommen :p
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Hmn ich hab das immer umsonst bekommen :p

Die Fahrersitze beim dreier BMW?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Hmn ich hab das immer umsonst bekommen :p

Ich will echt nicht wissen was für ne Qualität die Nummer dann hatte^^:ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Schau in den Bilderthread :p dann weisst das die Nummern Qualität hatten...

Und ja Sitze vom 3er BMW bekommt man doch geschenkt. Beim Polen um die Ecke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste