Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Och man, Mendeln... Nur weil du so eine Pussy bist und Kölsch trinkst, musst du doch das gute Pils nicht schlecht machen... :ugly:
Zitieren
ich trinke auch mal pils... karlskrone gold Tongue

Zitieren
...oh, thema witze kann ich mitreden :tongue3:!

"Was würdest du zu einem Bier sagen?"
Show ContentSpoiler:


*kaffeepott leermach - duschen geh*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
"Was sagt die Uhr?"
Show ContentSpoiler:
:ugly:

achja...
Show ContentSpoiler:

Zitieren
Den ersten hör ich ja öfter von dir:mad:

Aber über den 2. hab ich jetzt 3min und 12 sek gelacht.....[Bild: crazy.gif]
Zitieren
Mendeln schrieb:sitzen ein düsseldorfer, ein hannoveraner und ein kölner in der kneipe. kommt der köbes und fragt was sie denn trinken wollen. sagt der düsseldorfer: ich nehm ein alt. sagt der hannoveraner: ich krieg ein pils. darauf der kölner: ich will eine cola. verdutzt fragt der köbes den kölner warum dieser eine cola will. daraufhin der kölner: wenn die anderen kein bier trinken will ich auch keins. :ugly::ugly::2thumbsup:


Lächerlich du erzählst den ganz falsch!

Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sauerländer gehen inne Kneipe einen trinken.
Kommt der kellner vorbei und fragt, was es denn zu trinken sein dürfe. Daraufhin bestellt der Kölner ein Kölsch und der Düsseldorfer ein Alt. Der Sauerländer bestellt ne Cola.
Fragen der Kölner und der Düsseldorfer, was denn die Cola solle. Antwortet der Sauerländer: "Ja, wenn ihr schon kein Bier trinkt, trinke ich auch keins!"

Um das mal klar zu stellen: Kölsch ist nichts anderes als Wasser! Wer das trinkt, trinkt Bier nur um besoffen zu werden, nicht weil es besser schmeckt als übliche Getränke wie z.B. o.a. Cola!
Pils ist das einzig Wahre, nicht um sonst wirds am meisten getrunkenConfusedmiley2:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Naja, ich mag Guinness, Kilkenny und Newcastle (Ale & Stout) lieber. Smile
Ab und zu auch gern mal ein Weizen.
Zitieren
Kilkenny hab ich auch schonmal getrunken, is echt gut^^

Aber merkwürdigerweise fand ich das Guinness zu bitter...sollte es nicht eigentlich anders herum sein?:mad:
Zitieren
Nachm 5ten Bier schmeckt sowieso alles gleich...

Hehe... da muss ich an ne lustige Begebenheit denken... als ich mit ein paar Rollenspielmädels in nem Irish Pub gesessen hab... und dem Kassierer Trinkgeld gegeben hab mit einem österreichischem "Passt scho!"... der Gute hat aber glaube ich "Bastard!" verstanden und hat ziemlich agressiv noch einmal nachgefragt was ich da gesagt hab... :ugly: Hat nicht mehr viel gefehlt, dann hätte ich eine hängen gehabt... der Typ konnte nur englisch und 5 Sätze deutsch. "I speak this much german... so keep this fuck simple" :ugly:

Ansonsten.. tjoa... Guiness, Ale und Kilkenny hab ich an dem Abend auch reingepfiffen und das nicht zu knapp. Kann mich nicht mehr erinnern was wie geschmeckt hat... Confusedneaky: Hrrhrr ich war auch mal jung... über den restlichen Abend schweigt der Gentleman
Zitieren
Brom schrieb:Kilkenny hab ich auch schonmal getrunken, is echt gut^^

Aber merkwürdigerweise fand ich das Guinness zu bitter...sollte es nicht eigentlich anders herum sein?:mad:

Naja, Kilkenny ist schon milder als Guinness...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.797 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste