Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
... aus mangelnden Interesse bedauern wir "Bustadds Leben" abgesetzt zu haben... stattdessen zeigen wir die Wiederholung von Dumm und Dümmer.

Nich Brom und Joe?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Mit BustAdd und seiner Mutter in der Hauptrolle.... ^^

Was ist mit uns X²? ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Wenn ich schon keine Hauptrolle bekomme, will ich wenigstens der Typ sein, der sich ins Bild dreht, lacht und somit sein schauspiel defiziet unter Beweis stellt. :mad:


@Joe
Ich glaube er meinte uns:afro:
Zitieren
Und du versaust die ganze Sache auch noch. :ugly: ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
So bin ich und dafür liebt ihr mich:mad:
Zitieren
Xquadrat schrieb:... aus mangelnden Interesse bedauern wir "Bustadds Leben" abgesetzt zu haben... stattdessen zeigen wir die Wiederholung von Dumm und Dümmer.

Nich Brom und Joe?
das heisst doch dumm und dümmerer :ugly:

@brom
reicht wenn du so guckst xD
YouTube - Dramatic Look

Zitieren
Naja, Mitleid wird von den Bemitleidenden oft als Liebe gesehen, also ist es von deinem Standpunkt schon richtig Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Zum Glück höre ich nur das, was ich hören will. Deshalb danke ich dir, aber wo kommt die Fahrstuhlmelodie her?:mad:
Zitieren
Mir fällt grade auf, das ich schon wieder nen legalen Doppelpost habe...Ihr seid langweilig...
Und ich habs einfach drauf[Bild: smily969.gif][Bild: crazy.gif][Bild: smily969.gif]
Zitieren
Brom schrieb:Mir fällt grade auf, das ich schon wieder nen legalen Doppelpost habe...Ihr seid langweilig...
Und ich habs einfach drauf[Bild: smily969.gif][Bild: crazy.gif][Bild: smily969.gif]

Ich habe nur deine Mudda drauf Rolleyes
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.782 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste