Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Man war der mies Sad

Boah, nun gehe ich mich betrinken -.-
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Ha, ich bin dir weit voraus!!:mad:
Zitieren
nyjsa, ivh hol mi großen schritten auf!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
ixh mrke schlon:

jaje alleim am Pc sizen und trunken ist lostig .mad:
Zitieren
Ich sag doch so toll ist er auch nicht. :tongue3:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Brom schrieb:jaje alleim am Pc sizen und trunken ist lostig .mad:

Ha, Ne aber nachdem eitz ists das einzige alternative was gblieben ist um den abend anoch sinnvoll ausklinken zu lasen
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Deine Mudda heißt Jumbo und testet bei Galileo Riesenschnitzel. Confusedneaky:
Zitieren
Normalerweise bin ich ja für alle Niveaulosigkeiten zu haben.....aber hier ist so wenig los, dass das im Moment keinen Sinn macht.

Wollen wir das Niveau hier nichtmal etwas anheben? Vielleicht ist dann hier mal wieder mehr los....
Zitieren
Wir könnten über die aussenwirtschaftliche Relevanz von Togo in Zentralasien debattieren Oo
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Bin dabei:mad:

Togo ist ja bekanntlich nicht besonders stark, wenn es um den Import geht, dafür ist das Land schlichtweg zu arm. Soweit ich weiß sind sie auch nicht besonders wichtig für den Export, besonders wenn man in Betracht zieht, das es in Asien auch alles gibt, was man für den selben Preis aus Togo beziehen könnte.
Noch dazu kommt, das ihre Nationalelf durch einen Anschlag beim Africa-Cup in Angola dezimiert wurde. Hieraus ergab sich, dass sie nicht an besagtem Turnier teilnahmen und einen Staatstrauertag( mmn berechtigterweise) anordneten. Daraus ergab sich die Sperrung des Landes für alle Turniere der nächsten 4 Jahre....Das entspricht fast einer ganzen Generation von Spielern. Insgesamt denke ich, das Togo(wenn sie mehr Zeit für ihr gemeinschaftliches Training hätten) eine der besseren Manschaften der heutigen Zeit wären. Selbes gilt übrigends auch für Ghana, denen ich bei der WM Gute Chancen anrechne.
Was hat das jetzt mit der aussenwirtschaftlichen Relevanz von Togo in Zentralasien zu tun? Ganz einfach, wo werden die ganzen Fanartikel hergestellt? Richtig, in Zentralasien....
Das heisst: durch das ausscheiden Togos werden Länder wie China wie von einer Faust getroffen. Togo trägt hier keine Schuld, aber wer dann? Manche könnten jetzt behaupten Angola, da dort der Anschlag von Rebellen verübt wurde. Hätte Angola also eine bessere/sicherere Regierung, dann wäre sowohl Togo, als auch Zentralasien besser dran.
Aber wir können die Probleme auch bei uns in Europa oder aber in Amerika suchen.
Nur wo liegt da der Sinn?
Also Frage ich euch: "Was haltet ihr davon, Wie steht ihr dazu und Was ist eure Meinung zu der aussenwirtschaftlichen Relevanz von Togo in Zentralasien?

Just my 2cents.....:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste