Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Naja jetzt bin ich was älter und die Klamotten die ich dieses Jahr von den Schwiegereltern bekommen habe waren echt okay... waren alles so Hardrock Cafe Sweatshirts :ugly:

€dit: Laaaangweilig... so flamig ist der Thread nach 3 Seiten lesen ja noch garnet... -.- Ah doch jetzt... Fri stachelt sie einfach mal an ^^
Zitieren
Etwas Neues wirst du da eh nicht lesen! :tongue3:
Zitieren
Stimmt, richtig Enttäuschend... die Hörner haben sich ein paar User anscheinend schon an mir abgestoßen. :ugly: Ist echt sehr ruhig zugegangen, muss ich sagen. :grin:
Zitieren
Da Mendeln sich nicht abgemeldet hat, mache ich das jetzt für ihn....der is für eine Weile in Schweden:mad:

@Frey
Die meisten schreiben aber wenigstens Gramma-Nazi
Aber ich find Matrose sowieso besser^^
Zitieren
Ich führe es eher auf Weihnachten, das Fest der Liebe, zurück, deshalb versucht doch jeder sich für drei Tage zu beherrschen und läßt die Schimpfworte im Keller. :ugly:
Zitieren
Und wie viele hier sind gläubige Christen oder wissen, warum man Weihnachten feiert? BAAAAAM!!!! INS GESICHT
[Bild: smily969.gif] :ugly: [Bild: smily969.gif]
Zitieren
Warum? Weils nen Heidnisches Fest ist und die Heiden nicht rechnen konnten ^^ 3 Tage lagen sie daneben. Vlt warens im Nachhinein auch die Römer die net rechnen konnten. Spielt ja keine Rolle.
Zitieren
Ich hätte mein Portemonaie (schreibt man das so Fri?:uglySmile drauf verwettet, dass du als Erster antwortest^^
Zitieren
Ich glaube wird mit zwei n geschrieben. Aber Com antwortet immer als erster schau dir den Postcount an! Big Grin
Zitieren
Mann kann entweder darauf stolz sein oder sich auch schämen :grin:
aber er war früher schlimmer als heut, da gabs zur jeder antwort irgendeines thema eine(n) com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.686 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste