Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
lass dich nicht dadurch abkacken fri, machs dir zum spass mehr sind ´se nicht wert.
Zitieren
ich glaub ich werd auch wieder aktiver im Topicbereich.Dort gehts ja echt schlimm zu,und ich würde ja gerne wieder mitreden..und Leuten alles 10 mal erklären.Wer nicht?Tongue
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ich sitz schon seit Wochen im 1500er-Postbereich, da muss ich jetzt rauskommen, egal, mit welchen Mitteln! :ugly:
Zitieren
Ich habe mich schon gewunder weshalb du überhaupt etwas geschrieben hast, Friarry. Sonst hast du in letzter Zeit nur alles mit Argusaugen überwacht und lediglich im Plauderstübchen gepostet. Confusedmiley2:
Zitieren
Los Grammar-Nazi, schlag zu!!!:mad:
Zitieren
Freakazoid schrieb:Ich habe mich schon gewunder weshalb du überhaupt etwas geschrieben hast, Friarry. Sonst hast du in letzter Zeit nur alles mit Argusaugen überwacht und lediglich im Plauderstübchen gepostet. Confusedmiley2:

Ja, ich hatte gedacht, alle haben sich etwas beruhigt und man wird nicht sofort beleidigt, wenn man da mal was schreibt... War wohl ein Irrtum... :ugly:

ikar schrieb:WoW ist mittlerweile eine psychiatrische Verwahrungsanstalt, wenn es um die Bevormundung geht. Alleine der Grund, aus dem die meisten guten Spieler mit WoW damals aufgehört haben, nachdem Burning Crusade rauskam, war die Ausrüstung, die auf einmal komplett entwertet wurde. Vor Burning Crase hat WoW als soziales Game Spaß gemacht, weil vernünftige Spieler da waren. Seitdem zockens nurnoch Idioten, von denen es weltweit Milliarden gibt.

D3 kann das gleiche Schicksal erleiden, wenn ich mir so angucke, wie drauf einige "Forumgurus" hier sind.

Und Blizzard macht im Moment alles, um aus D3 einen stumpfsinniges Game zu machen, bei dem man stupide Tasten drücken muss, ohne das eigene Gehirn dabei zu benutzen. Genau das richtige für einige hier. Deswegen reagieren einige auch so sensibel, sobald einer etwas gegen D3 sagt.

Das Reflexionsverhalten ist einfach nur erstaunlich, wenn aufeinmal die Rede von "Ego" ist. Mein letzter Ratschlag für Pflegefälle wie Berserker, Friarry etc: "In einem anderen kann man nur das erkennen, was man selbst ist". Denkt mal darüber nach, wenn ihr noch etwas habt, womit ihr denken könnt.

Ich enthalte mich ab sofort allen weiteren Diskussionen, weil man schlecht mit Menschen kommunizieren kann, die einfach nur hohle Bratzen sind und es zu 99% niemals verstehen werden.

Es fällt mir schwer, auf solche Posts nicht zu reagieren, aber ich hoffe einfach, dass er seinen letzten Satz wahr macht, aufhört, jeden sinnlos zu beleidigen und sich endlich rar macht... Dass die Mods so einem Typen keinen Urlaub geben, wundert mich auch ehrlich gesagt... Wenn er zusätzlich zu seinen Beleidigungen noch argumentieren würde, okay, aber so?!

@Brom:
Heute und in dem Thread erst mal nicht mehr... Smile
Zitieren
Wünsch auch allen ein frohes Fest :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Zitat:für Pflegefälle wie Friarry

ich finde, Ikar hat völlig recht :ugly:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
[Bild: smily969.gif]:ugly:[Bild: smily969.gif]

Frohe Weihnachten auch heute an alle^^

Tante Edith sagt:

Mensch Leute!!! Es ist Weihnachten, ihr könnt gar nicht alle weg sein!
Zitieren
Ja, müssen erst den Restalk wegbekommen :ugly:

@useless
Hab in TF2 nen neuen Hut bekommen Confusedneaky:Confusedneaky:Confusedneaky:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.697 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste