Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
postingcounter pushen ftw
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren
Bääääääääääääm
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Scheinbar, aber meistens, wenn es zur Sprache kommt, ist es auch schon wieder vorbei. Confusedurprised:
Zitieren
Hier kommt man ja gar net mit beim Lesen.
Da mein Post eh nicht gelesen wird nutze ich das aus um eure Muddas zu beleidigen!

Eure Muddas stehn auf Tokio Hotel und auf der Leitung
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
ki ka kohopolt
ki ka kohopolt
...

wer macht's zu ende? :o
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

Was bringt einem Schutz, wenn man die Wahrheit verkennt?
Zitieren
Ok, Busty, ich les jetzt deine Posts. Smile
Zitieren
Krasser Kerl...

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...-info.html

Will für Blizzard als Übersetzer arbeiten, knallt aber gleich erstmal 2 Rechtschreibfehler innen Text... Hat sich Kopolt neu angemeldet oder ist das nen schlechter Witz? :inquisitive:

Ahja... Blizzard Mitarbeiter nutzen natürlich alle GoogleMail! UND er kann seinen Job knicken wenn er wirklich nen Release Datum rausgeben würde. Ich glaube so doof ist niemand, nichtmal jemand der freiwillig in die USA geht um dort zu arbeiten... :ugly: Würde sagen: IP an Blizzard schicken -> mal sehen was sie dazu sagen ^^
Zitieren
Liest du auch meine?

Der hier is dann nur für dich:

"Deine Mutter ist schwarz und fährt den Wagen vom A-Team!"
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Will für Blizzard als Übersetzer arbeiten, knallt aber gleich erstmal 2 Rechtschreibfehler im Text... Hat sich Kopolt neu angemeldet oder ist das nen schelchter Witz? :inquisitive:

Darüber hab ich noch nicht nachgedacht, Letzteres ist es allemal. Kann aber gut sein, dass es beides ist. Smile

Edit: Nein, Brom, deine les ich nicht. :ugly:
Zitieren
Lol
Schickt mir eure Namen, Telefonnummern und Adressen und ich beleidige eure Muddas!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste