Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich habe geschaut wo du dich rumtreibst, Joe... da du irgendwie noch nicht auf meine Monsterantwort reagiert hast. Habe dich hier im Plauderstübchen gefunden! Also, ran an die Buletten! Ich will wissen was du von meinem Output denkst.

Es ist anstregend, aber echt interessant mit euch zu interagieren, es ist herausfordernd und schwer, aber es ist was ganz anderes, als wenn ich mich nur immer mit Leuten schreibe die meiner Ansicht sind. Ich mach nen echt schlechten Job, aber was solls.

Hmm... Angela Merkel frisst gerne Pferdepimmel. Sonst fällt mir nichts mehr ein.
Die Pferde sind fett, das könnte ich noch dazu addieren.
Zitieren
der Kink hat es hier her geschafft....darauf trink ich einen :2thumbsup:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
und mit was für nen karacho er hier loslegtRolleyes
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
jow...mendeln muss aufpassen...sein post-könig-stuhl im PS wird wieder entwas mehr angesägt :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
Zitat:Ich habe geschaut wo du dich rumtreibst, Joe... da du irgendwie noch nicht auf meine Monsterantwort reagiert hast. Habe dich hier im Plauderstübchen gefunden! Also, ran an die Buletten! Ich will wissen was du von meinem Output denkst.
So. Schau in deinen Thread. Da steht was ich denke.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Kaum ist der Kink weg, und schon ist hier wieder Ruhe. Sad
Zitieren
Schlimm. Aber naja. Vlt. kannst du uns mal eine deiner Verschwörungstheorien anbieten. :grin:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Zitat:Hmm... Angela Merkel frisst gerne Pferdepimmel.

Jetzt ist der Berg-KOPOLT auch noch bei unserer Geschmacklosigkeit angekommen.....NA! Wer beeinflusst hier wen?:ugly:
Zitieren
Warts nur ab. Der zcokt iwann evtl. sogar noch DIablo. o.O
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Glaub ich nicht, der is hier nur zu seiner eigenen Belustigung angemeldet.....achja, vielleicht schützt er uns ja wirklich später einmal vor Hitlers Klon....:mad:

Los Kopolt, BATTLE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.792 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste