Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Joe was machste eigentlich so Beruflich oder vieleicht ja was ganz anderes?
Würde mich nur mal interesieren.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
also ich nicht... weil aufm 25" monitor kommt das einfach nicht wirklich gut... außerdem bin ich seit dem High-End Rechner... Grafik geil geworden =(
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Malagasch2 schrieb:Joe was machste eigentlich so Beruflich oder vieleicht ja was ganz anderes?
Würde mich nur mal interesieren.

Ich bin ''Abiturient''
AUf vielen Umwegen. Ich hatte erst einen Realschulabschluss, als ich noch nicht wusste was ich mal machen will bzw. noch gar nicht wusste weshalb ich zu Schule gehen sollte. Dann habe ich Fachabi gemacht, weil ich studieren wollte. Damals noch BWL. *schäm* Dann hat sich allerdings der Wunsch entwickelt, dass ich Lehrer werden will, evtl. einfach um das besser zu machen, was die Lehrer meiner Schule imo komplett falsch gemacht haben. Deshalb mache ich jetzt noch in einem Jahr mein richtiges Abi. Danach möchte ich wie gesagt Deutsch und Geschichte unterrichten.
Nebenbei mache ich sehr gerne Musik und bemühe mich um einen kleinen Auftritt. :grin: Das wäre auch so nein kleiner Traum von mir, der aber relativ schwer zu verwirklichen ist. Mir würden schon ein paar ganz kleine Gigs reichen um den Menschen evtl. mal was aus meiner Gedankenwelt mitzuteilen. Ob das was wird ist allerdings noch fraglich aber ne Möglichkeit hätte ich da derzeit. Ich würde auch gerne Musik unterrichten aber ich kann leider, mMn, nicht singen, weshalb das wohl flach fällt. Also sagen wirs mal so. Ich versuche meine Interressen in meinbem Beruf zu verwirklichen. Musik und Deutsch (das kommt davon, dass ich mich sehr gerne mit Literatur u.ä. beschäftigen) Und Geschichte find ich einfach nur interessant.

Wieso willste das eigentlich wissen?

Und was machst du so?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Hallo, Stübchen! Smile
Zitieren
Alle zusammen: *Hallo Fri*
Zitieren
Malagasch2 schrieb:aber mal ne ganz andere Frage zockt jemand von euch wirklich noch offensiv D2+Addon?
hiho
ich zocke wieder d2 - lod wenn der laddereset geschehen ist. jetzt kurz anfangen um danach wieder zu starten.. darauf hab ich keinen bock.
aber ich halts kaum noch aus xD

Zitieren
Geht mir genauso...Aber um ehrlich zu sein, wir hätten schon wieder anfangen können.
Das mit der ankündigung vom reset is so lange her, das wär dann auch egal gewesen^^
Zitieren
Der Patch wird 2010 ewrscheinen. Zusammen mit dem neuen WoW Addon -.-
[Bild: derschrei1225x300.png]
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das is ja nicht o toll^^

Mal schauen, wie viele von uns dann wieder zu WoW Spielern mutieren :ugly:
Zitieren
Ich hoffe doch keiner.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.771 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste