Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wäre schade wenn doch....

SO ich geh dann jetzt mal meine Erörterung schreiben :mad:
Zitieren
Über was denn?
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Titel is: unsere Landessprache und ihre Leibwächter. von Hans Magnus Enzensberger

Is ne Textgebundene Erörterung.
Geht um Die Wandlung der Deutschen Sprache und warum sie sich verändert.
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Wieso willste das eigentlich wissen?
Und was machst du so?

Also ich bin mit Realabschluss von der Schule gegangen und habe jetzt für 4 Monate einen kleinen Neben-Job gefunden in dem ich so auf 400 euro Basis arbeite. Anfang nächsten Jahres also 1.1.2010 trete ich dann voller stolz meine Zivi-Zeit im Krankenhaus an, die 9 Monate dauert. danach noch im selben Jahr verschlägt es mich in eine Physiotherapeuten-Schule bei uns in der Stadt, wobei ich hierfür noch das Barfök beantragen muss bzw. den Papierkrieg überleben muss.:grin:

Warum ich das Frage? Nur aus reinem interrese, du must keine Angst haben das ich zu einem Sondereinsatzkomando gehöre die dich schon seit geraumer Zeit beschatten, dies wohlgemerkt mit Erfolg und sich "Die Maulwürfe" nennen! Nein nein ich bin harmlos wie ein Blatt im Wind:ugly:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
[Bild: com.jpg]
com hat aber auch überall seine finger drin...
verdammt geh aus meinem pc [Bild: derschrei1225x300.png]

Zitieren
Malagasch2 schrieb:Warum ich das Frage? Nur aus reinem interrese, du must keine Angst haben das ich zu einem Sondereinsatzkomando gehöre die dich schon seit geraumer Zeit beschatten, dies wohlgemerkt mit Erfolg und sich "Die Maulwürfe" nennen! Nein nein ich bin harmlos wie ein Blatt im Wind:ugly:.

Ich hatte schon Angst. Ja die Bafög Sache ist zum Kotzen. Die wollen echt jeden scheis wissen.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Mendeln schrieb:[Bild: com.jpg]
com hat aber auch überall seine finger drin...
verdammt geh aus meinem pc [Bild: derschrei1225x300.png]

Da hat dich wohl jemand ganz besonders lieb oder (Die Com)? Die Com ist übringens nur eine Abkürzung für Combine von da her LAUF!!!!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
so... neuer Multimedia REchner gekauft, war doch günstiger mit 1,6k ^^

ich will nicht das die woche so schnell rum geht, kein bock am montag gleich ma ne 24 std. schicht nachm urlaub zu kriegen -.-'
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
24 Stunden is hart^^
Was machste von Beruf, das du so lange arbeiten "darfst"?
Zitieren
Totensturm schrieb:so... neuer Multimedia REchner gekauft, war doch günstiger mit 1,6k ^^

ich will nicht das die woche so schnell rum geht, kein bock am montag gleich ma ne 24 std. schicht nachm urlaub zu kriegen -.-'

Gib mirr den Rest, den du ausgeben wolltest und etzt übrig hast.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.301 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste