Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserk schrieb:nach greaver, hats jetzt auch com schon erwischt, jetzt ist die zauberbacke auch immer länger weg und lässt mich mit den ganzen neuen hier alleine... busty, joe, mendeln, malag, fri ihr verräter!:ugly: ich piss euch alle in euer bett und überschütte es mit feuerlöschschaum, damit euch die pisse in den arsch pickst und ihr euch immer daran erinnert was ihr getan habt!

Hey Alda also wenn du mein Bett anzünden willst ja dann scheiss ich dir vorher das Feuerzeug aus, keine sorge wir lassen dich net zurück, wie könnten wir denn ohne den richtigen Barbaren D3 spielen?
Ps: Verräter wird groß geschrieben!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Ich hab ja auch nichts gegen das Thema, nur das mich mein PC ablenkt....Das is eigentlich positiv aber irgendwie unpraktisch :ugly:

Bin aber fast fertig
Zitieren
ja ok... ich glaub ich vermiss einfach unsere weisse schokolade. keiner mehr da über den wir rassistenwitze machen könnten.^^

er bleibt der einzig und wahre pal
Zitieren
Wie dein PC lenkt dich ab darf er das denn? Also meinen führ ich immer an der Leine bzw. Kabel und so gehts am besten!
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Brom schrieb:Bin aber fast fertig

darf man als unwissender fragen mit was? Smile
Zitieren
Ein PC kan niemanden ablenken. Der ist keine Person. Du lenkst dich mit deinem PC ab. DU DU und nur DU. Schieb die Schuld hier nicht auf deinen PC. :ugly:
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Ja, darf er.
Mit Kabel is schlecht, isn Laptop^^
Zitieren
ich dachte es ist bekannt das der rechner immer die schuld für alles trägt bzw die pc spiele? der mensch kann doch nix dafür wenn er amok läuft, wenn er nen spiel auf seiner platte hat wo blut fließt...

edit: habt ihr eigentlich bemerkt das es kaum spiele gibt wo es nicht um gewalt geht? Big Grin
Zitieren
Ganz meine Rede^^

@KaiserMax
Ja, darf man. Ich drücke mich seit 4 Stunden vor meinem Aufsatz, weil mein böser PC mich ablenkt....er ist einfach stärker als ich^^
Zitieren
Tetris. Das ist gewaltfrei und macht irrsinnig viel Spass.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.286 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste