Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wobei Youtube irgendwie ziemlich pingelig zu sein scheint, was Sex und explizite Gewaltdarstellungen angeht. Ich hab noch niemals einen einzigen Nippel auf Youtube aufblitzen sehen Big Grin

PS: Auf die Gefahr hin, dass ich das noch um die Ohren gehauen bekomme^^ aber ich denke nicht, dass dieses Video gegen irgend etwas hier verstößt. Das wäre etwas, wo ich sagen würde: es geht locker durch. Zumal hier im Stübchen. Und wir wollen ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
Zitieren
ALTER Schwede... hab meinen letzten Post nochmal überarbeitet also zur Not nochmal anschauen...

Je später der Abend.... umso Niveauvoller die Sachen die man findet... :ugly:

YouTube - Philosoph zeigt Nerven und geht
YouTube - Arme, rettet die Reichen! (2)

Mein Hirn bekommt wenn ich weiter schaue noch Brechreiz... :ugly: Aber geil dennoch... wie sie alle auf ihrem hohen Ross sitzen und sich die Eier schaukeln, allesamt wo sie keine Armut kennen ^^

BTW: Bastardo ich nenne dich bald "Alf Bastardo" wenn du weiterhin deine Keyboard Katze Postest Wink Alf mag Katzen auch zum fressen gern...
Zitieren
Boa da war jetzt viel los.Das Paintball war diesmal so geil!Deutsche waren bei uns spielen,und die waren verdammt gut!Da hatte einer nen 18 zoll Lauf...voll krank...und n Plexiglasgestell für seinen Markierer im Koffer eingebaut,saugeil.
Dann haben wir noch 15 gg 15 gespielt,auch saugeil..mein rechter Oberschenkel hat 7 Treffer abbekommen..^^

Ahhh herrlich...

Fauler Fri,Mendeln auch.Wenigstens Kraftsport könnt ihr machen!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Chrischi schrieb:Ich für meinen Teil fand das Video sehr witzig gestaltet. Ich möchte dich aber dennoch bitten solche Videos nicht mehr öffentlich in diesem Forum (ob nun mit oder ohne Spoilerfunktion) zu posten.

Zitat:
Original aus den Forenregeln

2.5 Das Erstellen von Threads oder Beiträgen mit z.B. abstoßenden Bildern von Mensch und Tier ist nicht gestattet. Dies beinhaltet sowohl die Darstellung von primären Geschlechtsteilen, als auch die Darstellung expliziter Gewalt oder deren Folgen.
Bitte beachtet das für die Zukunft, denn auch jüngere Gäste können hier Einblick haben und wir wollen keine Schwierigkeiten bekommen.


LG,
Chrischi
hilfe jetzt ist die internetzensur auch im PS angekommen :bigcry:

Freynan schrieb:PS: Auf die Gefahr hin, dass ich das noch um die Ohren gehauen bekomme^^ aber ich denke nicht, dass dieses Video gegen irgend etwas hier verstößt. Das wäre etwas, wo ich sagen würde: es geht locker durch. Zumal hier im Stübchen. Und wir wollen ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst.
kann mir jemand den link über pm geben? ^^
ich verpass nur unger nein gutes video haha

Greaver schrieb:Fauler Fri,Mendeln auch.Wenigstens Kraftsport könnt ihr machen!
NIEMALS! :ugly:

Zitieren
Deswegen hast du auch so dürre Oberarme!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
...schönen sonntag wünsch ich :wink2:,

diie nächste woche wird hart, aber kurz, muss nur 3 tage arbeiten, aber dafür fast das tun, was ich sonst in 5 tagen mach Rolleyes!

@wetter
...wieder sonnig :2thumbsup:!

*kaffee schlürf*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das Video für Mendeln muhahahaha
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
lool die katze ist wie steve wonder xD

edit: http://www.youtube.com/watch?v=j5E7lfMLrww&fmt=18

Zitieren
loooool wie geil isn das video :ugly: hail to keyboard cat :ugly:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
apropo hail... ja ich bin stolz auf deutschland :ugly:

hail keyboardcat xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.653 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste