Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Verdrängen hilft nicht Wink Das zeugt nur von deiner Inkompetenz :ugly: Naaa, erwischt? Haben wir hier jemanden der Stolz auf sein Land ist? Big Grin

Wir haben auch nicht vergessen, dass wir alle noch ein Bild von dir bekommen... Schließlich hast du ja so viele Nacktaufnahmen von dir Wink

Den Checker find ich wesentlich lustiger als die Katze.
Zitieren
Ich bin nicht stolz auf Deutschland. Deutschland ist ein beschissenes Land aber darüber werde ich nicht diskutieren!

Keyboard Cat played dich jetzt off :ugly:

Freynan schrieb:Sollte beim nächsten Grand Prix für Deutschland starten. Dann hätten wir auch mal ne heiße Mieze am Start

Mit Keyboard Cat gewinnen wir sogar !!!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
So, dagegen kommt die Katze jetzt aber nicht an Big Grin YouTube - Los Colorados Hot & cold
Zitieren
Gebt mir ein Videobearbeitungsprogramm und Keyboard Cat played Los Colorados aber sowas von off :ugly:

Rofl aber das Video rockt ja ma total Big Grin Kann man die Band anmieten für das CT :ugly: Big Grin?
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Immerhin ^^ Ich finde Leute die sowas wie Stolz für ihr Land empfinden sowieso ein bisschen ---> :inquisitive:

Aus meiner Erfahrung her (die Leute die ich kenne) weis ich, dass sie selbst meist in keinster Weise was dazu beitragen...

Irgendwie ist für mich Nationalstolz nen bissl so wie Jesus... Alles wird beschissener und dennoch... immer feste weiter Glauben, wenns scheiße wird muss man umso Patriotischer werden bzw mehr beten.
Zitieren
Ey, keine anspruchsvollen Äußerungen mehr im PS. Play him off, Keyboard Cat :ugly: Dadadadat dadadadat dadadat
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hey, wäre ich nicht, würdet ihr euch im Stübchen in Schweinekot räkeln und nackt mit der Trommel um'men Christbaum laufen.
Zitieren
Ich laufe jedes Jahr nackt um den Christbaum ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Siehst du, ich war auch noch nie Weihnachten bei dir, dass ich dich hätte "Maßregeln" können Wink:ugly:
Zitieren
Ich fände es auch nicht toll, wenn Du mich "maßregelst", wenn ich nackt bin lol ^^
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.286 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste