Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
hihi, hab ich doch gern gemacht.
Fri? Bitte änder dein Bild wieder, ist schön langsam nimmer lustig! :o
Ja und sonst so? Isa was bist du so früh schon wach? Arbeit?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Schock, dann noch mal Schock, dann auch noch arbeiten....und jetzt, ja jetzt habe ich Urlaub[Bild: 00006163.gif]

1 WocheConfusedad3:.
Zitieren
Wasn für Schocks? Wecker-Schock? :ugly:
hab heut meinen neuen Recurvebogen getestet, einfach mal n paar Pfeile vom Balkon in den Garten gefeuert, zieht echt gut xD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Wenn Ysuran das mit dem Bogen liest, dann kommt er schnell mit seinem Huskey und dann gehts in die NaturBig Grin

Hmmm, sind eure Tastaturen kaputt gegangenBig Grin An einem frühen Samstagabend keine Posts ist echt traurig.
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:hab heut meinen neuen Recurvebogen getestet, einfach mal n paar Pfeile vom Balkon in den Garten gefeuert, zieht echt gut xD
Sehr nice. Material? Selbst gebaut? ^^

@Isa: Ich hab keinen Husky Big Grin Aber liebe die von Freunden Wink

Und ich konnte heut net SO viel schreiben, weil ich von 8 bis 19 Uhr unterwegs in die Heimat war.
Zitieren
Da bin ich mal nen halben Tag nicht hier und muss sowas lesen...

Ysuran schrieb:Wat is denn swaffeln nu schon wieder? :ugly: ich bin zu alt für den Scheiß :ugly:

Ich verabscheuungswürdige dich!!!!!:mad:

Naja, immerhin eins der wenigen Male, bei denen meine Signatur etwas im Forum bewirkt hat:ugly:



Wie es nicht geht:
Ysuran schrieb:Emma Watson ist so eine Kategorie Mädel, wo ich schon beim Anblick des Gesichts swafflen möchte ^^

Wie es richtig ist:
Mendeln schrieb:Emma Watson ist so eine Kategorie Mädel, wo ich schon beim Anblick das Gesicht swafflen möchte :ugly_xmas:



Heute Abend ist Abi-Party bei uns in der Stadt. Wenn ich bedenke, das es bei mir schon etwas her ist, die Abijahrgänge immer jünger werden und meine linke Gesichtshälfte so geschwollen ist, dass man denken könnte, BustADDs Mom hätte mir eine verpasst (passend zum Urlaubsbeginn halt....), werde ich auf der Party bestimmt super ankommen:ugly_xmas:
Zitieren
Ysuran, falls du noch einen guten Reiseführer für Neuseeland brauchen solltest.

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Ysuran schrieb:Sehr nice. Material? Selbst gebaut? ^^

Nee, nich selbst gebaut :o als Einstieg hab ich mir folgenden gekauft =)
Show ContentSpoiler:
28lbs 68"
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ah ok Smile

@Wah: Geil ^^ Denke ich werde definitiv mal ein paar Orte dieser Art besuchen...
Zitieren
Aber bitte passend verkleidet und mit FotosBig Grin
Elf geht fast von selbst, Hobbit wird schon schwerer...grins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste