Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich trink auch keinen Whiskey Big Grin Finde den Geschmack einfach bäh. ^^ Auch wenn ich den guten alten Scotch letztens, der mir spendiert wurde, natürlich trinken musste und dann auch genießen. Aber das war ne Ausnahme Big Grin
Zitieren
ohhh, I love Scotch - das hab ich traditionell von meinem Vater geerbt - der kriegt immer einen von mir zum Geburtstag. Ich bin was die Quali angeht allerdings bescheiden, wenn dann trinke ich ausschliesslich Johnny Walker Red Label (pur oder mit Dr. Pepper Cola) - ich weiß billiges Gesöff für Whiskey- Kenner aber ich mag den einfach Big Grin
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
DR. Pepper in einen teueren Whiskey.....Grizz das ist dekadent:grin::grin:

Aber muss ich mal ausprobieren, in einer Vinothek einen Chateau Laffite Rotschild bestellen und dann vor den Augen des Verkäufers einen Colaschoppen draus machenBig Grin. Wird ne mordsgaudi......

(schoppen=Wein mit Limo o. Cola, falls das jemand nicht weiß)
Zitieren
Red Label is doch nicht teuer... den gibts regelmäßig für nen 10er im Angebot.

Edith meint noch: Mit nem 50+€ Whisky würd ich das auch nicht machen, der wird dann schön gemütlich pur mit Eis nach und nach getrunken... Ohh mann ich glaub heut ist kein Biertag :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Sorry, mein Fehler...red, blue, black, so ist es auf Flaschenwhiskey gesehen glaube ich richtig?.
Naja, ich bin halt kein KennerConfusedad3:
Zitieren
Hm...

Mal testen, ob der Schreckeffekt wirkt.

Edit: Irgendwie nicht so, glaube ich...
Schade.
Zitieren
Mach das Bild raus......ich hab mich so an das andere gewöhnt:grin:
Zitieren
ich glaub das ist eher eine Anspielung auf den Auserwählten - ja wo der sich wohl rumtreibt... wahrscheinlich direkt unter uns[Bild: uglymadcat.gif]
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Auserwählte?? Jetzt kommt mir nicht wieder mit Schrankdienst:ugly_xmas:
Zitieren
@Isayarabukkake

Damit brauchen wir nicht kommen.... Da stecken wir schon mitten drin:ugly:


Friarry schrieb:Hm...

Mal testen, ob der Schreckeffekt wirkt.

Edit: Irgendwie nicht so, glaube ich...
Schade.

Bei mir hats gewirkt :mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.785 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste