Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
huh? HALLO? Beauty & Nerd und anschließend - We love Sölden wat willste mehr? Schade dass B&N gleich vorbei ist :/ will meeeeehhrrrr davon :ugly:

Ahja und Fuba läuft auch noch, also beschwer dir mal nich
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Los Helge! :ugly:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Zitat:huh? HALLO? Beauty & Nerd und anschließend - We love Sölden wat willste mehr? Schade dass B&N gleich vorbei ist :/ will meeeeehhrrrr davon

Wenn ich herausfinde wie ich das ertrage ohne meine Hantel in den Fernseher zu schmeißen, könnte ich es evtl aushalten, das die einzige Kneipe, die ich Lust hätte am Donnerstag zu besuchen geschlossene Gesellschaft für Magic-Heinis hat :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
syL schrieb:Los Helge! :ugly:

Hab auch gehofft das Helge und Siw das rennen machen :/ war n schönes Paar^^ aber schön das Kevin alles spenden will, hätte aber etwas übrig lassen sollen damit er sich n Zahnarzt leisten kann der ihm sein kack Zahn endlich mal zieht Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Der märz jungs!!! Määäääääääärrz!!! Boaaaaaa, wird so awesome!
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Mhm, es is der März. Calm down
Breaking the Law !
Zitieren
es ist sc2, bioshok, simcity, god of war, tomb raider, lost planet 3-MÄRZ!
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Wow. Super. Klasse.

Sc2 is mal net so de Renner, Bioshock fand ich nie so ansprechend, GoW is auch net meine Serie, Tomb Raider auch net und Lost Planet war am Anfang am besten.
Breaking the Law !
Zitieren
Wenn du jetzt gesagt hättest im März gibts scharfe Weiber, unsere Fußballclubs gewinnen alle Spiele, wir kriegen einen Monat frei und die Sonne scheint, was dazu verleitet sich schon tagsüber zu besaufen, könnte ich deinen Enthusiasmus nachvollziehen Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Fußball, wird ja immer schlimmer >_<
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.643 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste