Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich kenn Killzone, aber über autos fliegende Bären sind mir neu Big Grin

Zock doch Planetside Wink Tongue
Breaking the Law !
Zitieren
Ich bin nicht wahnsinnig und fang drei Tage vor Abgabe der BA-Arbeit noch ein neues Game an Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Solange es die Beziehung zwischen dir und deinem Arbeitgeber nicht belastet Big Grin

Beamter x) Nagut, aber das schlafen macht man dann doch besser alleine. Da höchstens ein Fünftel des Sachgebiets zur Urlaubszeit anwesend ist..

13Azrael49 schrieb:Ich bin nicht wahnsinnig und fang drei Tage vor Abgabe der BA-Arbeit noch ein neues Game an

Meine Abschlussprüfungen waren 2 Wochen nach dem Diablo 3 Release. Ich habe 2 Wochen quasi nicht geschlafen Big Grin. Ich bin gut trainiert in sowas.

So bin ich auch jetzt wach. Diese Woche schon so viel "abgespielt", da kann ich den Lauf doch nicht einfach beenden. Endlich kommt mal was vom Spielestapel. Nur blös das gleichzeitig Steam Sale ist. Das Gamer Leben ist SO HART!

Edit:
11:18, langsam wird es schwer scharf zu sehen .. Aber bald geschafft Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Die Uni ist nicht das Gesetz...... Ich bin das Gesetz!!! :mad:

Silvester hab ich auch irgendwie überstanden. Aber ich merke wirklich das ich alt werde.... Der verfluchte Körper braucht immer weniger Alkohol bis zu selbstaufgabe :ugly:
Zitieren
Die Uni ist nicht das Gesetz...... Ich bin das Gesetz!!! :mad:

Silvester hab ich auch irgendwie überstanden. Aber ich merke wirklich das ich alt werde.... Der verfluchte Körper braucht immer weniger Alkohol bis zu selbstaufgabe :ugly:
Zitieren
Zitat:Beamter x) Nagut, aber das schlafen macht man dann doch besser alleine. Da höchstens ein Fünftel des Sachgebiets zur Urlaubszeit anwesend ist..
Glückspilz, wie bist du in den Laden reingekommen, ist auch mein Wunschziel nach dem Studium
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Er hat sich hochgeschlafen. Jetz nicht bei irgendwem, aber die haben ihn schlafend im Hörsaal gefunden und gesagt : So, der sieht gut für den Posten aus ! Big Grin

Ich wander aus, aber erstma noch Oberstufe und Abi Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Aahhh, verdammt, um im Hörsaal zu pennen ist es jetzt zu spät :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
das doof Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Man könnte denken, sowas wären nur Ausfallerscheinungen an Silvester, aber irgendwie scheinen auch im neuen Jahr noch Leute der Meinung, solche Mails abschicken zu müssen.... Der Smilie, der die Empfindungen dafür ausdrückt, muss erst noch erfunden werden.

Zitat:hallo spiele mim barbar gibt es möglichkeiten schneller zu leveln
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.837 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste