Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das PS hat Grenzen? :mad:

Verdammt, ich habs verpasst.

btw. Extreme Swaffeling? Brom, warst du das?

http://morallowground.com/2012/11/24/fre...ith-penis/
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Kann den Link leider nicht öffnen, aber wenn es da ums Swaffeln geht, werde ich das wohl gewesen sein :mad:
Zitieren
Ach ich bin nicht gut für das Forum. Jetzt haben sich schon zwei Leute verabschiedet wegen (teilweise) mir.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Biste negativ geladen ? Stößt die ganzen pessimisten ab ? Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Da geht noch mehr! :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Ach ich bin nicht gut für das Forum. Jetzt haben sich schon zwei Leute verabschiedet wegen (teilweise) mir.

pff, damit biste noch recht weit hinten in der Troll-Killer-Hitliste. Da hab ich ja sogar schon mehr. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
alle meinungen sind erlaubt und nichts muss ausdiskutiert werden.
es kommt halt immer drauf an wie man etwas sagt....

ps:
eigendlich waren es schon zweieinhalb... der erste ist schon beim zweitaccounterstellen gescheitert Wink

Zitieren
und syL stalkt mich immer noch, aber er gibts es einfach nicht zu!

edit: ich kann deine likes vernichten muhahahaah!!!
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Das Problem ist doch einfach, dass Video-Spiele wie Fußball sind: 20% haben wirklich Ahnung von der Materie, aber 100% haben eine Meinung und was zu sagen. Dementsprechend gibt es dann Diskussionen auf Hattrick-Niveau und welche auf “nachm Spiel und 10 Bier inner Kneipe“.

Da lallt dann der übergewichtige Manni mit Sondeschulabschluss und in 200€ teure Fanutensilien gehüllt rum, was man nicht alles besser hätte machen können, wo die Fehler im Verein liegen und gibt kurz darauf Versatzstücke von dem wieder, was er morgens in der Bild aufgeschnappt hat Big Grin

Selbst wenn Kloppo daneben säße und der versammelten Meute mit seinem Sachverstand entgegenträte: er würde kein Recht bekommen, könnte sich aber die Lage erträglich saufen, bis ihm egal ist, was Flitzpiepe Manni für einen Müll labert. In Videospielforen haben die Leute mit Sachverstand leider viel zu oft keinen Kasten Bier daheim, bis sie selbiges umsetzen könnten, was dazu führt, dass sie versuchen offensichtlicher Ahnungslosigkeit entgegenzutreten womit dann die Spirale in Gang gesetzt wäre :ugly:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
omg Wall of Text income!!!!!!!!!!!!!111111
Frey wer soll das jetzt alles durchlesen? :ugly:
Fahrstuhl des Grauens :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.860 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste