Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Schon wieder? :uhoh:

yeeey four more years! ^^ :juggle2:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
das liegt sicher daran das die leute die drauf stehen in die dafür vorgesehenen foren gehen Wink
und hier wars einfach nur lusitg.

Zitieren
Brom schrieb:Hab keine Lust mir die Ergebnisse aus den einzelnen Bundesstaaten rauszusuchen... Also macht ihr das mal für mich :mad:

Die Vermutung liegt nahe, das Obama in den "Swingstates" die Minderheiten für sich gewinnen konnte in den letzten Wochen, grund hierfür ist seine liberale Einwanderungspolitik, die es erlaubt besonders vielen aus Lateinamerika in den USA zu leben und zu Arbeiten. Das freut die wahlberechtigten Latino-Amerikaner, bei denen man bei 50 Mio. Menschen kaum noch von einer Minderheit reden kann. :ugly:

Kurzum ich finds gut, aber der Rückgang des Dow Jones macht deutlich, dass es jetzt nur weitere 4 Jahre Blockadepolitik geben wird, da weiterhin Obama vom republikanischem Senat belächelt und abgelehnt wird. Soll heißen auch wenn niemand Romney wollte, er hätte auch wenn keiner weiß was dabei rausgekommen wäre, was verändern können. Ich vermute mal wenn sich die Republikaner weiter der Mitte ausgerichtet hätten, hätten sie mehr Chancen gehabt. Obama ist zwar beliebt aber machtlos.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:Die Vermutung liegt nahe, das Obama in den "Swingstates" die Minderheiten für sich gewinnen konnte in den letzten Wochen, grund hierfür ist seine liberale Einwanderungspolitik, die es erlaubt besonders vielen aus Lateinamerika in den USA zu leben und zu Arbeiten. Das freut die wahlberechtigten Latino-Amerikaner, bei denen man bei 50 Mio. Menschen kaum noch von einer Minderheit reden kann. :ugly:

Kurzum ich finds gut, aber der Rückgang des Dow Jones macht deutlich, dass es jetzt nur weitere 4 Jahre Blockadepolitik geben wird, da weiterhin Obama vom republikanischem Senat belächelt und abgelehnt wird. Soll heißen auch wenn niemand Romney wollte, er hätte auch wenn keiner weiß was dabei rausgekommen wäre, was verändern können. Ich vermute mal wenn sich die Republikaner weiter der Mitte ausgerichtet hätten, hätten sie mehr Chancen gehabt. Obama ist zwar beliebt aber machtlos.

Grbbbmzjmmmlllll.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Obama ist einfach "The Dark Knight".... Er ist nicht der Präsident, den die USA brauchen....aber der, den sie verdienen.... :mad:

@Melia
Danke, geht doch:ugly:
Zitieren
Was Melia sagte war fast richtig, er hat nur den Senat mit dem Repräsentantenhaus verwechselt, weil im Senat die Republikaner nichts zu sagen haben weil sie keine Mehrheit haben (ich glaub es fehlten während der Präsidentenwahl 4 Sitze) aber im Repräsentantenhaus blockieren sie fleißig weiter (befürchte ich).
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
jetzt ne pizza...

[YOUTUBE]yunwTSfbAyI[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Da ist das aber besser Big Grin

[YOUTUBE]BTT_fT9ghpk[/YOUTUBE]

Edit: Angels Link-Phobie behandelt.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
N tipp: Beim Beitrag schreiben auf erweitert klicken, aufs youtube symbol, und dann nur die zeichen hinter v=.... eingeben Wink

Die Werbung war cool^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
POTATO CHIPS!!! :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.892 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste