Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
pl4c3b0 schrieb:Es gibt wohl einfach 2 Lösungen, je nach Interpretation.

2 Lösungen? Interpretation? Dieses Zeichen "=" lässt nur eine Lösung zu. :wink2:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Melia schrieb:2 Lösungen? Interpretation? Dieses Zeichen "=" lässt nur eine Lösung zu. :wink2:

Nicht wenn die Schreibweise doppeldeutig ist., weil sich dadurch 2 Gleichugen ergeben
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Ende der Diskussion! :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Ende der Diskussion! :ugly:

Es gibt genausoviele Seiten die das Gegenteil behaupten Big Grin
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Es gibt genausoviele Seiten die das Gegenteil behaupten Big Grin

Das ist leider der Nachteil am Internet.:ugly:

Aber darüber sollte man lachen können, wie über diese Typen, ist zwar schonmal gepostet worden weil die D3 verbieten wollten, aber ich bring dieses Forum immer gern mal wieder mit ein, ist einfach zu lustig:

The Landover Baptist Church Forum

Edit: lol, wenn man bei denen aus dem Forum geworfen wird, erhält man diesen Avar und den Text: Confirmed enemy of god: [Bild: Banned1.png]
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Friarry schrieb:6/2*(2+1)
=6/2*3
=3*3
=9

Oder auch

6/2 = 3; 3*(2+1) => 6+3 = 9 :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:6/2 = 3; 3*(2+1) => 6+3 = 9 :ugly:

Alter, das ist sowas von Falsch, allein schon die Zeichensetzung ist gegen jede Matheregel weil du die Aufgabe zerlegt hast, da ich neuerdings auch kaufmännisches Rechnungswesen unterrichte, rollen sich mir erst recht gerade die Fußnägel hoch.

btw. zur Zeit ziemlich hartes Wetter in der USA.:ugly:

Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
9.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Wir einigen und jetzt einfach auf 42. Das ist 100% richtig und dagegen kann niemand was haben.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Melia schrieb:Alter, das ist sowas von Falsch, allein schon die Zeichensetzung ist gegen jede Matheregel weil du die Aufgabe zerlegt hast, da ich neuerdings auch kaufmännisches Rechnungswesen unterrichte, rollen sich mir erst recht gerade die Fußnägel hoch.


Ach laber nich, ich komm aufs Ergebnis also isses richtig damit pasta basta! Confusedmiley2:
Bei Mathe gibts immer mehrere Rechenwege, hauptsache sie führen zu einem gemeinsamen Ziel :p
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.923 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste