Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
syL schrieb:"Dieser Beitrag wurde von pl4c3b0 gelöscht."

Von uns war das niemand :>

Gar nicht, da steht nur geändert, weil ich das kleinere Bild später nacheditiert hab. Davor hat's aber jemand das große rauseditiert und den Grund "Bild bisschen groß" dazugeschrieben Big Grin
Zitieren
pl4c3b0 schrieb:[...]

Hier hat er es erst mit dem Riesenbild noch mal versucht. Das habe ich dann weggemacht, weil es die Seite mal eben etwas unübersichtlich gemacht hat. :ugly:
Zitieren
Wie gesagt hab ich nicht auf die Größe des Bilds geschaut und das Handy wollte es mit auch nicht anzeigen (was wohl der Grund dafür war^^).

Dennoch, jetzt steht mir eindeutig ein Preis zu, um was handelt es sich!?
Zitieren
Ich kann dir eine Woche Schrankdienst anbieten :mad:
Zitieren
Schrankdienst mit Internet?
Zitieren
Mendeln schrieb:@KnaLLfrosch
ach du nennst es skill sich beim sex von nem fernseher ablenken zu lassen um nicht in den ersten 10min zu kommen? :ugly:

[YOUTUBE]5VT-p5wYcb0[/YOUTUBE]

:ugly: 10 Min? Komm mal in mein Alter da braucht man allein fürs ausziehn 10 Min xD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
hehe

Zitieren
Alter Verwalter war ich gestern wieder voll wie 10 Badewannen, und ich hab noch n Kumpel ausgelacht weil er sich dazwischen 2x n Wasser bestellt hat, ich Affe hätte das mal lieber selber machen sollen, die Kopfschmerzen atm. sind zwar noch erträglich aber ends nervig -.- aber war mal wieder Zeit für ein Reset Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Kennt ihr das, wenn ihr etwas macht und dann irgendwann etwas anderes Ähnliches, aber dabei totalen Müll fabriziert, weil ihr euch an das erste gewöhnt habt?

Ich weiß noch, als ich ne Weile D3 gezockt hatte und dann zwischendurch mal ein Match in LoL tätigen wollte, aber dabei richtig mies war Big Grin..

Oder bei mir auch häufig, wenn ich lange Zeit C++ nutze und dann mit Java arbeiten muss und die kleinsten Sachen dabei nachschauen muss..

Das kein einen echt tilten..^^
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Alter Verwalter war ich gestern wieder voll wie 10 Badewannen, und ich hab noch n Kumpel ausgelacht weil er sich dazwischen 2x n Wasser bestellt hat, ich Affe hätte das mal lieber selber machen sollen, die Kopfschmerzen atm. sind zwar noch erträglich aber ends nervig -.- aber war mal wieder Zeit für ein Reset Big Grin

du bist (wirst) zu alt...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.837 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste