Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
kacke hab gleich n date und statt mich fertig zu machen zock ich lieber nachm Feierabend xD hmm naja hab ja noch 15 mins oO kann ich ja locker noch 5 min hier rumchatten :>

kurz vor 18 Uhr schreib ich ihr (verschieben wir auf 18:20 k?) danach kam ne sms sie is schon da, hmm da war ich noch in der Dusche xD aber jetzt geh ich dann echt los Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sie Sir, sind ein Idiot:mad:

Naja... wenn dir deine Hand lieber ist, als ein weibliches Wesen, dann scheiß einfach auf Uhrzeiten :ugly:
Zitieren
Man sollte jedoch darauf achten, dass nicht grade die Mutter zu besuch ist.:ugly:
Zitieren
Brom schrieb:Sie Sir, sind ein Idiot:mad:

Naja... wenn dir deine Hand lieber ist, als ein weibliches Wesen, dann scheiß einfach auf Uhrzeiten :ugly:

Hmm so nun hab ich Sie heimgebracht Wink statt ner Bestrafung (gut sie war nich glücklich hat aber die Situation schön heruntergespielt, ach okay die Rechnung ging auf mich >.>) gabs trotzdem noch ne Belohnung Tongue Sie hat n Film ausgeliehn und den haben wir uns bei mir noch reingezogen (:
HA! Von mir könnt ihr noch was lernen Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
wenn dann muss man sich nen film ausleihen und gemeinsam nicht angucken :2thumbsup:

Zitieren
Mendeln schrieb:wenn dann muss man sich nen film ausleihen und gemeinsam nicht angucken :2thumbsup:

dann hattest du also noch nie sex während nem Film, sollteste mal ausprobieren ;D
zum Einstieg empfehl ich dir Findet Nemo :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:zum Einstieg empfehl ich dir Findet Nemo :ugly:

Fische findet man übrigens nicht zwangsläufig überall dort, wo es nach Fisch riecht! Denn immer bedenken: Es gibt 2 Dinge auf der Welt, die riechen Fisch, und eines davon ist Fisch!
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
[Bild: sad-forever-alone-happy.jpg]

Nicht sicher ob angezeigt wird.. Edge fu ~.~

Edit hats gefixt Big Grin
Zitieren
Hmm ist bissi klein, gehts net noch größer? xD

@Frey: Bei dem Film kann man sich voll und ganz auf den Geruch einlassen :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:dann hattest du also noch nie sex während nem Film, sollteste mal ausprobieren ;D


Ich bin mir ziemlich sicher genau das hat Mendeln mit ausleihen und sich dann nicht anschauen gemeint ;)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.163 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste