Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hör lieber auf zu plenken, echt mal !!!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jora schrieb:Ja unterhaltet mich ! Big Grin

Du unterhälst uns köstlich mit deiner Wandelbarkeit Big Grin bitte mehr davon, aber nicht unbedingt erst wieder in 9 Monaten :/ geht das nicht n bissi flotter? Tongue
Welches Themengebiet? Mainstream? Homosexualität? Kanada vs. Deutschland?
:grin:
Oder genug davon und wir labern wie alle anderen über das Wetter? Wo und wie hast du den heißen Tag verbracht? Im Freibad? Mit Spaghettieis?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Was ist Plenken bitte ? Big Grin

Was wandelbarkeit ? Von kein Alkohol zu Alkohol ? Big Grin lolno, des is doch genug gewandelt Wink Tongue
Breaking the Law !
Zitieren
fuuuck ... was is denn hier los?

also das PS enttäuscht mich schon etwas ... keiner geht auf die "9" Monate ein, wie wenn es da keine Zusammenhänge gibt ... tz tz tz ... zu viel Sonne abbekommen, oder?^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Hach das ist doch einfach schön wenn man jung ist. Heute ist man "lesbisch", morgen hetero, mal ist man Kanadier, dann wieder hm wie wärs mit Jamaikaner? Heute ess ich Fleisch morgen bin ich Veganer. Ist einfach schön was man alles machen kann wenn man jung ist . Mal ist man Profitaucher dann wieder Astronaut. Da scheint einfach immer die Sonne im Leben Confusedunny:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Jora schrieb:Was ist Plenken bitte ? Big Grin

Was wandelbarkeit ? Von kein Alkohol zu Alkohol ? Big Grin lolno, des is doch genug gewandelt Wink Tongue

Machst du das mit absicht ??? Hör auf damit, plenken ist dumm !!!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
EmJay schrieb:fuuuck ... was is denn hier los?

also das PS enttäuscht mich schon etwas ... keiner geht auf die "9" Monate ein, wie wenn es da keine Zusammenhänge gibt ... tz tz tz ... zu viel Sonne abbekommen, oder?^^

wow alter voll tiefgründig von dir, die versteckte information war zu imba für uns Big Grin
aber ich weiß (jetzt) was du damit gemeint hast
Fetten Respekt!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:aber ich weiß (jetzt) was du damit gemeint hast
Fetten Respekt!

[Bild: Mona-Lisa---Bitch-Please.jpg]

wie wenn ich das mit Absicht gemacht habe :ugly: - das hab ich erst jetzt realisiert x) hahhaa
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Chou kann garnichts anderes als trollen, kann des sein ? :ugly:

Meine Frage steht, was ist plenken ? Ich kenn nur planken un des is reichlich doof.
Breaking the Law !
Zitieren
Wusste nicht, dass die heutigen Jugendlichen so hoffnungslos verloren sind, wenn sie auf ein Wort stossen, das sie nicht kennen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.656 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste