Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Gute Sache, das ich schon lang keine Glotzkiste mehr guck Tongue

Tja, das Volk will dumm sein Big Grin Aber über sowas hab ich erst gestern 6 Stunden heftig diskutiert Big Grin Bringt nur Bluthochdruck

Mal was anderes : Ist die RP-Sektion jetzt wirklich tot, oder würde sich jemand für ein neues/das alte finden ?
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Gute Sache, das ich schon lang keine Glotzkiste mehr guck Tongue

Tja, das Volk will dumm sein Big Grin Aber über sowas hab ich erst gestern 6 Stunden heftig diskutiert Big Grin Bringt nur Bluthochdruck

Mal was anderes : Ist die RP-Sektion jetzt wirklich tot, oder würde sich jemand für ein neues/das alte finden ?

Bist du nicht auch ein Teil vom Volk? :ugly: Falls ja dann darf ich dich ja ab jetzt dummes Ding nennen :p
Verfickte scheiße jetzt ist der Pakt beschlossen und ich kann nicht mehr groß rumreden a la: kommt Jungs lasst doch mal Fallschirmspringen, heut wurd beschlossen das es nächste Woche soweit ist und ich mich um die Reservierungen kümmern darf. FUUUUUUUUUUUUU ich hab sooooo schiss Sad
Aber wenns das gewesen sein soll dann flame ich noch die künftige Woche ordentlich rum, ich will ja in aller Munde sein kurz bevor ich abtret Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
fallschirmspringen?
geile sache. würd ich auch gern ma machen ^^

Zitieren
Nüchtern betrachtet halte ich nichts von meinen Ideen die ich im Delirium schmiede. Ich bin so n Arsch -.- 4km sollens werden. Ich berichte und liefer dann auch noch n paar Pixx xD gesprungen wird im schönen Allgäu
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Das is garnet so schlimm, wenn du erstmal aus dem Flieger bist Tongue
Darfst halt nur net den Fallschirm vergessen Wink
Breaking the Law !
Zitieren
Scherzkeks Big Grin das Gefühl hat man ja für ne Sekunde wenn man aufm Sprungturm is und runterspringt - kann mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt permanent zu fallen xD

Also 2,5km würden mir auch reichen (~20sek Freiflug)
Möp
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Es macht definitiv Spass. Die grösste Herausforderung ist der Absprung, aber da helfen sie normalerweise auch gerne nach :)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Darf man beim ersten sprung alleine springen?

ich würde es ebenfalls gerne mal machen, aber definitiv alleine :grin:

hab keine lust dass mir son “erfahrener“ mit seinem gemächt am hintern klebt wenn wir fliegen x).
die sollen mir nen “luftmeterzähler“ (?) in die hand drücken und mir sagen wann ichden fallschirm öffnen muss^^.

ansonsten wirds bungee jumping ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
höhenmesser für 500 :ugly:

Zitieren
Und dort geben sie dir en Seil das zu lang is Tongue

Mh, Fallschirmspringen is glaub en bissel komplizierter als nur an nem Leinchen zu ziehen und dann runtersegeln Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.788 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste