Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jetzt seh ich erst das Josh nimmer grün hinter den Ohren ist Confusedurprised:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Sachen gibt's!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ok, das hatte ich zwar mitbekommen aber hab irgendwie Mädchen-vergleiche im kopf gehabt:mad:
Zitieren
z.B.
[Bild: 51IZH2Tww4L._SS500_.jpg]
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Also ich finde das geht mal gar nicht, hier sind doch alle zumindest körperlich über 18 Jahre alt, und da muss man mit einem Topic das weit über trillionen beiträge hat auch ein ordentliches Deutsch repräsentieren, den Witz versteht doch keiner, da wird doch so nur angenommen, dass hier nur vollkommene Spinner über Penisflugsalben diskutieren! :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Die viel interessantere Frage ist doch, warum euch das 5 Jahre lang nicht aufgefallen ist.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Junge... In der letzten Stunde wurde der Titel wieder mal geändert. Wieso ist dir das in den letzten 60 min nicht aufgefallen?:mad:
Zitieren
in der letzen Stunde wurde nichts verändert - es steht immer noch "Plaudertsübchen" bei mir - letzte Änderung von useless

es kann natürlich sein, dass ein Mod eine versteckte Macht hat - die ich mal hatte - näheres morgen :tongue3:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Änderungen am Threadtitel werden nich im Startpost angezeigt - sondern wo anders Confusedmoking:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
syL schrieb:Änderungen am Threadtitel werden nich im Startpost angezeigt - sondern wo anders Confusedmoking:

syL entpuppt sich als eine Gefährdung der allgemeinen Sicherheit Rund ums Plauderstübchen - ein Illuminat? :inquisitive:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.853 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste