Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jora schrieb:[YOUTUBE]r23s-LutMdU&feature=g-hist[/YOUTUBE]

CHALLENGE ! Guckt es ganz, dann sprecht wieder hier vor :ugly: Ich bin bei einer Stunde, dann musst ich aufhören :ugly:


So einen scheiß hört mein Kollege immer. Sitz mal 8 Stunden mit so einem in nem Krankenwagen.... Mit deinem Video kannst du mich nicht ärgern:mad:
Zitieren
Der denkt warscheinlich er sei Inder und fahre in Neu Dehli Taxi xD Nennt er sich Rasheed und trägt einen Turban ? :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Der denkt warscheinlich er sei Inder und fahre in Neu Dehli Taxi xD Nennt er sich Rasheed und trägt einen Turban ? :ugly:

Der Satz is mit mehr Klischees gespickt als ich es von einer Lesbe erwartet hätte.
Rolleyes
Zitieren
Die Klischees MÜSSEN sein. Hör dir den Song an, guck dir die Sänger an, und sag mir, das dir da NICHT gleich Klischees in den Kopf kommen Big Grin Außerdem sind Klischees nie unbegründet, sonst gäb es die net Big Grin Use your brain and think about it
Breaking the Law !
Zitieren
Was für Klischees? Sowas nennt man Tatsachen:mad:
Zitieren
Klischees sind dazu da um erfüllt zu werden!
Zitieren
Jora schrieb:Außerdem sind Klischees nie unbegründet, sonst gäb es die net Big Grin Use your brain and think about it

Du bist also eine "frustrierte, maskuline, männerhassende, kurzhaarige, Frauenrechtlerin und/oder Kampflesbe" ?
Zitieren
lass maskulin und kurzhaarig weg und nähern uns der Sache an xD
Oh und vergiss frustriert. Und Frauenrechtlerin. Wir sind eh schon überbevorzugt Tongue

Und du ? Du bist ein trauriges Walross.
Breaking the Law !
Zitieren
Cool, Beruferaten!!!

Was bin ich?!:mad:
Zitieren
Unterster Busfahrer:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.004 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste