Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jora schrieb:Immerhin tu ich ja was für meine Bildung Wink

Vergiss die Schule, lerne nur aus der PS, hier kriegst du die besten Lebensweisheiten mit!

EmJay schrieb:Und Berserker stimme ich noch um

muahahaha

Wie willst du etwas umstimmen, was schon umgestimmt ist? Du kannst mich nur noch auf's Richtige korrektstellen. :ugly:
Zitieren
Jora ist noch viel zu jung für die Schule.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Das mit der Sperrgung und den Beiträgen ist mir bewusst. Ich war schon in einer Zeit Mod, als du noch völlig unbekannt warst:mad:

Und ja, Mendeln der Hund hat Urlaub...
Zitieren
Berserker schrieb:Wie willst du etwas umstimmen, was schon umgestimmt ist? Du kannst mich nur noch auf's Richtige korrektstellen. :ugly:

Ich stelle dich somit auf Richtige korrekt ein! Lass uns zusammen gegen Brom kämpfen!!!!!! ... BAUEN!!!!!!!! :ugly:

Brom schrieb:Ich war schon in einer Zeit Mod, als du noch völlig unbekannt warst:mad:

waaaaaat? Dich kannte man nur im PS und das nur für manch Auserwählte x). Bevor ich Mod wurde, hatte ich fast 3k Beiträge hinter mir und war ein Held für alle hahaha dies legte sich jedoch mit dem Mod-Titel Confusedad3:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
EmJay schrieb:Ich stelle dich somit auf Richtige korrekt ein! Lass uns zusammen gegen Brom kämpfen!!!!!! ... BAUEN!!!!!!!! :ugly:

Brom? Nee, er ist einer der letzten User, gegen die ich was bauen würde. Vorher stecke ich dir mein Ding ins Ohr.

[YOUTUBE]Q9tP8SatHwY[/YOUTUBE]
Zitieren
Berserker ...

[YOUTUBE]4GwOrGtNzAU[/YOUTUBE]

Jetzt ist unsere Romance im PS beendet!
Ich stelle mich nun auf Jora's Seite und ich glaube ihr aufs Wort, dass sie mit 15 Jahren schon 3er hat und das nur mit Mädels!

Jora meine Schwester! Power to the Lesbians! I feel with you! ... also die Liebe zu den Frauen :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
@EmJay

Naja, es ist ja nicht persönlich gemeint. Brom weiss es nur mir die Dinge schmackhaft zu machen, mit anderen Worten; er hat sich meine Loyalität mit Mendelns dreckiger Unterwäsche erkauft.
Das Zeug verkauft sich bei eBay wie Gold, wenn man dazuschreibt dass es sich um die riesigen Schlüpfer von Oprah Winfrey handelt.
Zitieren
Sorry Bro, ich glaube nur noch an Sexgeschichten.

Wenn du es so verfasst hättest würde ich dir Glauben schenken:

Zitat:Naja, es ist ja nicht persönlich gemeint. Brom weiss es nur mir die Dinge schmackhaft zu machen, mit anderen Worten; er hat sich meine Loyalität mit Mendelns dreckiger Unterwäsche erkauft.
Das Zeug verkauft sich bei eBay wie Gold, wenn man dazuschreibt dass es sich um die riesigen Schlüpfer von Oprah Winfrey handelt und ich damit SEX hatte.

^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich mach gleich einen Thread im Kritikunterforum auf, um solche Unterstellungen anzusprechen. :ugly:
Zitieren
Ich würde es eh gleich löschen :tongue3:

Doch hier würde ich klar gewinnen, da ich "hätte" geschrieben habe muahahah

You can't touch me^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.892 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste