Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserker schrieb:...Die Aufmerksamkeit der halben PS erhälst du momentan genau deswegen, weil alle außer Magic die Schnauze voll vom Busbauen haben.

Das verbitte ich mir! Niemals kann jemand genug vom Busbauen bekommen, niemals!

Und selbst wenn es so wäre, dann könnten...nein... würden ihn dennoch dazu zwingen:mad:

ach egal, ich besorg mir jetzt Badesalz und führe die Zombie-Apokalypse herbei:mad:
Zitieren
Berserker schrieb:und die mit Hirn wollten aus den alten Bersi eine Schmusekatze machen.

Und? Hats funktioniert?
Zitieren
Jagala schrieb:Und? Hats funktioniert?

Ja, aber nicht für einen längeren Zeitraum. Damit eine Beziehung funktioniert sollte man sich anspassen, dann wird man für eine Zeit sozialisiert und fragt sogar freiwillig wie der Tag so war.
Ansichtsache: Zum Glück oder leider ging die Beziehung dann dennoch immer in die Brüche, bisher immer von meiner Seite aus, weil die Charaktere dann doch zu unterschiedlich waren. In der Regel dauert die Spanne, bis die Luft weg ist, bei mir 7-8 Monate.

Wie lange bist du in deiner Beziehung?
Zitieren
Bei mir sinds am 25.06.12 insgesammt 2 Jahre.

Immer noch sehr glücklich. Allerdings momentan ein paar kleinere Meinungsverschiedenheiten, die noch der Klärung bedürfen...
Zitieren
Berserker schrieb:Ist das möglich? Ja, in sehr niedriger Wahrscheinlichkeit ist es, bei besonders ausgeglichenen Personen.

Warum nicht? Gibt doch auch mit 15 mehr als genug Mütter. Es gibt nun genug Menschen, deren Sexualität mit 15 schon "fest" ist. Also ich musste nicht mit einer Frau schlafen, um zu wissen, dass ich das bäh finde und du sicherlich auch nicht mit einem Mann, um dieselbe Feststellung zu treffen (rate ich einfach mal :uglySmile. Kann doch bei ihr genauso sein...

Berserker schrieb:J dann wird man für eine Zeit sozialisiert und fragt sogar freiwillig wie der Tag so war.

Wat? Nicht in meinem Haushalt. Wer was zu erzählen hat, macht es von sich aus, den Blödsinn hab ich hier gleich abgeschafft Confusedurprised:.


Berserker schrieb:Wie lange bist du in deiner Beziehung?

Noch nicht sonderlich lange. 1 Jahr lang haben wir uns jeden Tag gesehen,. Genau genommen haben wir ein Zockertag eingeführt, damit jeder mal Zeit für sich hatte, dass hat aber... ähm... nur sehr begrenzt funktioniert :ugly:.

Mittlerweile wohnen wir seit 9 Monaten zusammen.
Zitieren
Brom schrieb:Bei mir sinds am 25.06.12 insgesammt 2 Jahre.

Nicht schlecht, solange lief meine erste Beziehung. Wobei ich das im Vergleich danach nicht eine Beziehung nennen würde. Es ist kaum was gelaufen, da sie im Ausland gelebt hat.

Jagala schrieb:Warum nicht? Gibt doch auch mit 15 mehr als genug Mütter. Es gibt nun genug Menschen, deren Sexualität mit 15 schon "fest" ist. Also ich musste nicht mit einer Frau schlafen, um zu wissen, dass ich das bäh finde und du sicherlich auch nicht mit einem Mann, um dieselbe Feststellung zu treffen (rate ich einfach mal :uglySmile. Kann doch bei ihr genauso sein...

Klar, eine Wahrscheinlichkeit gibt es, ebenso aber eine dass Alles nur Schwaffeles ist... ich wollte Jora nicht an die Wand nageln (lässt sie sich vom Mann ohnehin nicht), sondern Motivation schaffen um uns einige Beweise zu liefern. Naja, nein tut mir leid, im Internet schon zu oft erlebt solche (Fake-)Geschichten, daher meine Skepsis.

Jagala schrieb:Mittlerweile wohnen wir seit 9 Monaten zusammen.

Sobald der Alltag nur noch eintrifft, gehen die meisten Beziehungen flöten, außer man hat sich irgendwie eingespielt. Vermutlich klappt es bei euch zwischenmenschlich gut, ihr scheint zumindest ähnliche Interessen zu haben.
Zitieren
Fernbeziehungen sind echt scheiße.... sowas würde ich glaube ich nicht hinbekommen. Ich muss sie nicht jeden Tag sehen aber "immer", wenn ich sie dann mal brauche.
Klingt komisch, ist aber so:mad:

Warum reden wir jetzt nochmal über beziehungen?
Zitieren
Also bei mir sinds jetzt... Halt warte. Dieses Stück...

Ach und Jora. Du bist noch zu jung du Homo.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Jora, postet doch einfach mal ein Bild von dir, auf welchem du in der linken Hand eine Aktuelle Zeitung und in der rechten ein bunt bemaltes Blatt papier hälst...

Dann haben die hier schonmal den "Beweis", dass du ein Mädchen bist....:mad:
Zitieren
Berserker schrieb:Vermutlich klappt es bei euch zwischenmenschlich gut, ihr scheint zumindest ähnliche Interessen zu haben.

Das würde ich dezent untertrieben nennen :ugly:.

Und Alltag herrscht hier schon seid ein paar Monaten, wir haben halt nur denselben Dachschaden, da passt das dann Wink.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.969 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste