Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[Bild: mike-illich-600x435.jpg]

Das isser!:ugly:

@Jora: Kannste mir auch ruhig per PM schicken.:2thumbsup:
Zitieren
Wollen wir denn nakte Mazedonier sehen ? :ugly:
Und für euch zieh ich mich sicher nicht aus :ugly::ugly: Soweit käms noch
Breaking the Law !
Zitieren
Walter Sobchak schrieb:Hallo ihr

Brenn in der Hölle!

Wenn ich noch einmal irgendwas freundliches hier lesen muss, dann gnade euch allen Gott:mad:

Hab mich auf ein Zocker-Wochenende gefreut. Eben grade auf der Arbeit hat mein Chef dann aber leider entschieden, dass ich morgen spontan auf ner Infoveranstaltung die Malteser vertreten soll.
An sich gibt es andere, die das zeitlich könnten.... Aber mein Chef sagt: "Alle außer dir, die Zeit haben sind unfähig und sollen uns nicht repräsentieren":ugly:
Zitieren
Sei froh Brom.
Zitieren
Own´d

Wie wärs mit : Schlechter schaffen ?

Btw, du und Malteser ? Des passt irgendwie net :ugly: schlägst du Unfallopfern auch erstma dein Ding ins Gesicht, bevor du sie abtransportierst :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Brom schrieb:Aber mein Chef sagt: "Alle außer dir, die Zeit haben sind unfähig und sollen uns nicht repräsentieren":ugly:

Der einäugige unter den Blinden... Rolleyes
Zitieren
Gibts hier eigentlich auch sowas wie einen Globalen Moderator?
Zitieren
Jora schrieb:Btw, du und Malteser ? Des passt irgendwie net :ugly: schlägst du Unfallopfern auch erstma dein Ding ins Gesicht, bevor du sie abtransportierst :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Naja... wenn ich hinten im Kranken/Rettungswagen mit denen alleine bin, dann wird schon mal der ein oder andere Bus gebaut:mad:

Friarry schrieb:Der einäugige unter den Blinden... Rolleyes

Ich hab dich auch gern:2thumbsup:


Walter Sobchak schrieb:Gibts hier eigentlich auch sowas wie einen Globalen Moderator?

Naja... immer der, der in seinem Bereich keine Lust hat. Wenn man also seine Arbeit nicht macht, macht man halt die der anderen.
Und bist vor kurzem war jeder Mod für alles zuständig
Zitieren
Na super. Ehr würd ich an der Unfallstelle sterben >_< Lieber KIA als das
Breaking the Law !
Zitieren
Will auch ne Stelle :>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.939 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste