Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal so nebenbei,
wer sich gerade fragt, warum die Server nciht erreichbar sind, sehe hier Blizzard Server Wartungsarbeiten Inc!! - YouTube
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Moin!

[Bild: funny-dog-pictures-be-monday.jpg]

Angenehmen Start in die Woche.
Zitieren
Schönen guten Tag Herr Berserk:mad:

Meine Woche fängt schonmal mit Komplikationen an. Ich bin nicht erfreut!
Zitieren
Wo drückt denn der Seelenstein?
Zitieren
also meine woche fängt äußerst geil an. einen monat urlaub! ihr könnt mich alle mal :ugly::ugly::ugly:

Zitieren
Immer wieder verlängerte Wochenenden dank Brückentage und bald 2 Monate Ferien. Bitch Please:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Bitch Please:ugly:

No problemo.

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Mendeln schrieb:also meine woche fängt äußerst geil an. einen monat urlaub! ihr könnt mich alle mal :ugly::ugly::ugly:

Alter... was hast du am Wochenende gemacht? Ich hab dich nicht einmal wirklich online gesehen. (Außer mit nem Barbar namens Clärchen:madSmile

Hast du solo weiter gezockt? Wie weit biste momentan? nachher lust auf ne Runde?

@Berzerk
Ach, die Stelle, die mir mein Duales studium zugesichert hat, meinte heute morgen: "Ja...hmm... Wir würden ihnen das studium gerne zusichern aber momentan können wir das noch nicht. Allerdings haben sie gute Chancen"

Was ist das denn für ein Kommentar? Hab alle tests durchlaufen und ne zusage bekommen. Jetzt ist es auf einmal doch keine Zusage mehr oder was?....

Außerdem ist es hier auf der Arbeit viel zu warm. Achja, Diablo3 spielen will ich auch:mad:
Zitieren
ja wie gesagt... ab heute urlaub Wink
das we hatte ich nachtschicht und das wetter war so gut das ich trinken musste :2thumbsup::ugly:

Zitieren
Ja, wetter ist schon geil. Sehr cool, wenn man da wie ich den ganzen Tag auf der Arbeit in nem kleinen Raum sitzt :mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste