Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Wer bist du? :huh2:
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Ich bin eine Fornelegende. Also bitte schweig grünname.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Joe Pesci schrieb:Hi forum.
Da bin ich wieder!

Glaub ich nicht.... beweis es!:mad:


Joe Pesci schrieb:Ich bin eine Fornelegende. Also bitte schweig grünname.

Oh ja, du bist eine F(V)ornelegende. Aber Hinten steht immer noch wer anders:ugly:

@Topic
Gleich hab ich Diablo...
Zitieren
Zurzeit aktive Benutzer: 1748

Na dann mal los...


HALLOOO FORUM!! :ugly:

Show ContentSpoiler:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
ist doch nich alles scheisse :ugly:

Zitieren
Stellt euch vor, ihr kennt ein Mädchen. Ein wirklich tolles Mädchen, welches für euch das Beste Mädchen überhaupt darstellt.
Ihr seht sie jeden Tag, blickt sie aber nur an, traut euch auch nicht sie anzusprechen.
Das ganze geht 4-5 Jahre so und über die Zeit kommt ihr langsam aber sicher mit ihr ins Gespräch. Erst ist es nur ein "Hi" auf der Straße, dann ein "Oh, du gehst auch hier einkaufen?".

Irgendwann, habt ihr den Mut besagtes Mädchen zu fragen, ob sie nicht mal gerne mit euch ins Kino gehen möchte. Natürlich mit ein paar anderen. Nach einem Date zu fragen traut ihr euch noch nicht.
Der Abend verläuft gut ihr wiederholt das ganze noch ein paar mal. Ihr geht Eis essen, in den Zoo oder fahrt einfach nur Fahrrad. Langsam scheint sie auch interesse an euch zu finden.

Und bei einem weiteren Treffen, bei dem eurer bester Kumpel vorzeitig geht, weil er zu besoffen ist und ihre beste Freundin Abends noch schnell zum Friseur geht, seht ihr, während ihr beide auf eurer Dachterasse sitzt und euch nett unterhaltet auf einmal eine Sternschnuppe.
Sie findet das total romantisch, während du es kaum gesehen hast. Also lacht und sprecht weiter miteinander. Es wird kälter und sie rückt dichter zu dir.
*Kann das wirklich sein*, denkt ihr euch, *lehnt sie sich wirklich an meine Schulter an?*
Wenig später spürst du dieses Knistern in der Luft, dieses ganz besondere Knistern. Das Knistern, was man nur ein paar mal im Leben wirklich empfindet.

Und dann passiert es, eure Köpfe bewegen sich auf einander zu. Zögerlich und langsam.... aber stetig.
Du hast noch nicht einmal wirklich realisiert, was für ein Glück dir da grade wiederfährt.

Ihr küsst euch und fühlt euch super, seid glücklich und könnt es immer noch nicht fassen.

Ungefähr so fühlt sich das grade an:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Wall of Text aber ein nice foto Big Grin Dir fehlt noch der Wahnsinn in den Augen, kommt aber noch Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Hab die Wall mal ein bisschen entzerrt:mad:
Zitieren
Mich ziehen eh Spoiler-Button die letzten Tage viel mehr an Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Yo Bro(m)^^

Wie groß bist du eigtl?^^ Der Winkel ist jetzt nicht genau, aber du kommst ja fast bis zur Tür ran^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.728 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste