Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Berserker schrieb:Ich verstehe es einfach nicht, erst ruft sie den Klempner, dann bestellt sie sich eine Pizza. Aber sie isst weder die Pizza noch ist irgendwas in ihrer Wohnung kaputt. Da muss irgendwo der Wurm drin sein, muss ihn gleich nochmal schauen.

this!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Was ist denn mit karsten los?
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
[YOUTUBE]YNbDgtGQKgo[/YOUTUBE]
?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Micheal hat ihm die Freundin ausgespannt.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Wie willst du dann Mendeln gegoogelt haben, wenn es dir im Diablouniversum nicht bekannt ist?
Rolleyes

... cause I'm legen ... wait for it ... dary - legendary! :cool4:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Tach Yunx... Ich habe seit Monaten, gar Jahren mitverfolgt was hier im Forum und im Internet für ein Hype um D3 entstanden ist und muss sagen... Diablo hat es VERDIENT angegöttert zu werden.
Und hier laufen echt strange gestalten rum, sind aber wohl auch die Leute die von lvl 59 auf 60 ne fette Party schmeissen und in Tränen von daher...Gute Männer!

Ich zähle die verdammten Sekunden bis zum Release .....

wie hier
Cartman Waiting - YouTube
Zitieren
Herzlich Willkommen Nobby,

ja, der Hype ist extrem ansteckend und lässt mich fast vollkommen vergessen wie wütend mich vor einigen Jahren die Änderungen um den Titel gemacht haben. Wenn man den GP-Trailer 2008 mit den Betavideos vergleicht, dann ist das erstgenannte Video mit der Zeit immer entkräftet worden. Ich habe damals schon befürchtet dass das Video gepusht wurde, weil es einfach zu geil aussah, man wollte sich aber nicht entzaubern lassen.

Wünsche dir viel Spass mit Diablo III!
Zitieren
Vor 2 Jahren, als ich mir hier angemeldet habe, war ich auch voll im Rausch...

Aber ich muss sagen, das ist irgendwie verflogen. Ich krieg da einfach keine Richtigen Erwartungen mehr an Diablo 3. Weiss auch nicht genau, warum. Kaufen werde ich es mir natürlich, ich hoffe der Titel haut mich um, dann bin ich glücklich. Aber ich wünschte einfach, ich hätte die selbe Freude dabei, auf den Release zu warten wie vor 2 Jahren.
Zitieren
So sieht's aus Magic!

Kaffee mit Milch und Honig steht auf den Tisch, auf RTL2 läuft irgendein Bollywood Shice (wer hat die Kiste angemacht? Gespenstisch!), egal, jetzt gehts erstmal weiter mit Akt 4 HC. Yeah ein Sonntag kann nicht besser beginnen. :2thumbsup:

Heute ist Muddiday, zum Glück wohne ich nicht so nahe an meinen Alten dran um sie eben schnell besuchen zu fahren, wenn mein Schweinehund gewinnt dann tue ich's mit einen Anruf gut. Auch wenn ein kleines Flüstern mir Schuldgefühle einreden versucht. Klappe Gewissen!
Zitieren
wie geil wäre es wenn in den optionen der männermodus versteckt wäre. mit diesem reißen einem die bosse beim charaktertot die rübe vom kopf! :2thumbsup:
wäre nice ^^

oder machen sonst was bosstüpisches.... verdammtes siegebrakervideo :/
berserker du reißt alte wunden auf xD

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.826 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste