Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Klar, die altbekannte Thunfischpille. Kennste nicht?
Zitieren
Nie gehört. Aber Brom erwähnte mal, dass es zwei Dinge gibt die nach Fisch schmecken. Fisch zählt dazu.:daisy:
Zitieren
The Descent 2 ist voll der dreck, hier verrecken grad alle hintereinander: Aussicht auf Überlebende gleich 0 -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
aber der erste war echt gut

Zitieren
hab ich leider nich gesehn kann mir aber vorstellen das auch innerhalb kurzer zeit ganz viele krepiert sind?

UND am Ende sinds immer die WEIBER die komischerweise überleben oder halt am längsten am leben bleiben, kennt wer n horrorfilm bei dem ein mann noch am ende steht?

Edit: lol das Ende ist so fies, der alte Spasti -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Terminator^^
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Mendeln schrieb:aber der erste war echt gut

lol und rate mal was jetzt nach descent 2 kommt? richtig Teil 1 :ugly:
na gut schau ich mir den halt auch noch an
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ja, der is definitiv besser. Hat auch ein viel geileres Ende.

Aber jetz beim zweiten Teil hab ich das Ende nicht verstanden. Was hatte der Alte denn für ein Motiv? Irgendwie bescheuert....
Zitieren
Kein Plan, vllt lässt er ja so Leute verschwinden die ihm nicht passen und hätte Sie überlebt dann wär das Ding ein für allemal dicht gemacht worden. (Was aber auch unlogisch ist weil der Trupp wird doch auch vermisst und danach gesucht und der Sherrif wird doch wohl bescheid gegeben haben das die bei der Mine sind) Naja crazy ^^


Also der erste gefällt mir bisher schon echt gut, der Beginn ist Spitze und die Kameraführung erste Sahne Smile

xD
Wie kriegst du eine Zitrone zum Orgasmus?
Du kitzelst ihre Zitoris
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
So, Nacht ist durchgemacht worden und ich muss wieder einmal feststellen: Fahrer sein ist scheiße:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.642 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste