Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
FAKE !!!!!
Von wegen gestrippt, die hatten schwarze Sachen drunter an!!!!! PUUUUHHHH ha meinem wachsamen Auge entgeht nix Tongue bei 1:27 gibts einen der mit Blitz knipst, wenn man fix ist erwischt man den Zeitpunkt und sieht genau was die anhaben, ich wünscht ich hätte es nicht gemacht -.- xD okay bei der ein oder anderen isses nichmal schlecht dasse noch mehr anhat als zuerst angenommen *g*
Die 2te von links scheint aber eine nette zu sein Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Mein Gott was habt ihr alles an eurem Abiball vorgehabt O_o bzw auch umgesetzt.....wir haben damals ne Turnhalle gemietet, nen Kipper mit Bier und Schnaps rangekarrt, Buffet kommen lassen und gesoffen bis wir sternhagelvoll waren...dazu musikkonserven und gut war xD
Zitieren
Hört sich nach nem guten Grundgerüst an Big Grin was brauchts mehr :>
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Jora schrieb:Sagt ma, was _ganz_ anderes.

Warum gibts hier keine Rezeptesammlung ?
Darf ich eine aufmachen ? Für alle, die gern kochen ?

Bitte =3

Gibt irgendwo ein Chili-Rezept-Thread... Confusedurprised:

Da meine Kochkünste aber nicht über Tiefkühlpizza und Nudeln hinausgehen, interessiert mich sowas nicht. Smile
Zitieren
Mehr war auch nicht drin in der kurzen Zeit in der die SoSo zu Baal portet :ugly:


Zumindest bei mir nicht xD

Habt ihr euch mal die Stichwortliste eurer PLauderstube durchgelesen? Liest sich wie das who ist who des schwarzen kranken humors xD
Zitieren
Mendeln schrieb:aber so wie es aussieht kann man mit dir gut saufen. die anderen waren sicher auch dicht wie 10 russen :ugly:

2 von denen erinnern sich nicht mehr daran, dass die auf der Bühne waren x) ahahah.

Ansonsten ja :ugly: - also wenn ich saufe, dann gibts Party. dat mach ma bei der gamescom - da komm ich nach Köln :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Mendeln schrieb:aber so wie es aussieht kann man mit dir gut saufen. die anderen waren sicher auch dicht wie 10 russen :ugly:

Wer sich noch derart koodiniert bewegen kann und nicht komplett heiser Micki Krause grölt ist meiner Meinung nach definitiv noch nicht voll genug :mad:
Zitieren
Jetzt weiß ich wie es aussieht wenn Freynan am Silvesterabend voll ist^^

(note von Join the Team :grinSmile
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Wow, EmJay, ich meine da musst du ja echt verdammt hacke gewesen sein^^

Aber Mickie Krause wäre besser gekommen:tongue3::ugly:
Zitieren
Keiner kann meinen Abiball überbieten... Mendeln war nämlich auf meinem mit dabei. :mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.864 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste