Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Frosch ist mit dran schuld, das z.B. ich nicht als wahr genommen werd. Mit seinem Gemache macht er nix besser, netma für ihn.

Wenn man die Leute mit so Aktionen oft genug anlügt und es kommt ans Licht, dann werden die irgendwann die Wahrheit für Lügen halten und dann hab ich und andere Mädchen damit zu kämpfen.

Super, danke ^_^ sehr nett von Leuten, die das machen :2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
POWER 2 the women!!!

...

im PS gibt es keinen Stress!!!! Außer beim Bus bauen ... is aber ne andere Sache :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Jora schrieb:das man(n) mir nicht glaubt, das ich WIRKLICH ein Mädchen bin.

Ist doch egal oder warum ist das für dich wichtig?
Zitieren
Jora schrieb:Der Frosch ist ein Schmarotzer. Ich hasse sowas wie die Pest. Er ist dafür verantwortlich, das z.B. ich nicht für wahr genommen werde. Mit seinem Getue macht er nichts besser, und wenn sie ihm dahintergekommen wären, wär der Spaß ausgewesen. Niemand lässt sich gern belügen.
Und das dumme ist, wenn die Leute oft genug belogen wurden, sehen sie irgendwann die Wahrheit als die Lüge an. Und damit hab ich oder auch andere Mädchen dann zu kämpfen. Da kann ich nur danke sagen ^_

Gern geschehn òÓ und jetzt übertreibs bitte nicht, wir sind im www, wenn dich sowas schon schockt dann prost mahlzeit Big Grin es war mir eine Lehre und ich hab mir damit selbst kein gefallen getan aber ich habs ausführlich genug erläutert, und den Drang wie manch anderer sich hier zu rechtfertigen verspüre ich nicht von daher belass ich es bei folgendem Smiley -> Confusedneaky:

Achja Lausbub triffts eher als Schmarotzer Tongue
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
herrlich so ein editierter beitrag :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Wo das hier schon grade angesprochen wird: Wer hätte denn mal wieder lust auf ne runde Bus bauen?

Jagala schrieb:Ist doch egal oder warum ist das für dich wichtig?

Huch! Was bist du denn jetzt für einer?:mad:
Zitieren
Ich habs posten wollen, dann falsche Tasten gedrückt, dann dacht ich, es war doch nicht gepostet und habs nochma geschrieben.

Tut mir leid man, aber das macht mich doch schon ganzschön sauer.

@ Jagala : solls mir egal sein ? O_o Sicher nicht, ich mag es nicht, wenn man falsch über mich denkt.
Breaking the Law !
Zitieren
Brom schrieb:Huch! Was bist du denn jetzt für einer?:mad:

Ich strolche hier nur so rum Confusedneaky:.
Zitieren
Hmmm... sei dir gewährt!

@Jora
Alles cool. Hier im PS steht eh nur Schund... und dafür stehe ich mit meinem Namen:mad:
Zitieren
Jora schrieb:@ Jagala : solls mir egal sein ? O_o Sicher nicht, ich mag es nicht, wenn man falsch über mich denkt.

Was man von dir denkt, ist ja nun primär von dem Gesamteindruck geprägt, den man durch deine Beiträge bekommt. Das Geschlecht spielt dabei ja nur eine äußerst untergeordnete Rolle und gibt eigentlich auch keinen großen Eindruck davon "wer du bist".
Von daher ist es doch egal. Verstehe die Aufregung deswegen (ehrlich gesagt) nicht.

@Brom
Ich bedanke mich recht herzlich [Bild: 201.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.800 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste