Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nein! Wir wollen das öffentlich und vorallem gut begründet!

syL werde ich NIEMALS als Mod akzeptieren. Wir streiten uns viel zuoft und Streitgespräche auf unterschiedlichen Machtebenen führen zu müssen suckt sowieso.
*vote for de-mod* :ugly:
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Wir streiten uns viel zuoft und Streitgespräche auf unterschiedlichen Machtebenen führen zu müssen suckt sowieso.

Als ob wir das nicht schon immer getan hätten. Jetzt ist es nur offiziell.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Friarry schrieb:Also meiner ist erst gewachsen, als ich Mod geworden bin... :huh2:



Man beachte die Signatur xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Ich würde den Posten auch übernehmen Smile
Breaking the Law !
Zitieren
Jora...du bist RAUS! Dein Mod-Posten steht ja mal garnicht offen zur Diskussion!

:ugly:Rolleyes
Zitieren
Jora schrieb:Warum werden eigentlich Leute, die seit ein paar Tagen erst dabei sind Mod ?!
Und jene, die seit Jahren hier das Forum erhalten, weil sie ewig dabeisind werden es nicht ? .

Hm, warte mal, ich geh mal die ewig lange Liste an PMs durch und such die Bewerbungen für Moderatoren-Posten von Stammusern der letzten 3 Jahre....oh,nein, warte, da sieh mal einer an, es gibt keine bis vor einer Woche, außer die von denen, die dann auch Mod wurden.

Anstatt dankbar zu sein, dass es - meiner Ansicht nach sehr fähige - neue Mitglieder gibt, die sich direkt über ein Maß hinaus für die Community engagieren wollen, zu dem andere nicht bereit waren, mopperst du hier rum und tust so, als wäre Mod eine Verdienstauszeichnung, die in Anerkennung langer Forentreue verliehen würde und die man wie einen Orden vor sich her trägt. Moderator zu sein, zumal ein guter, ist alles andere als eine leichte Aufgabe, die weit darüber hinaus geht, mal ein paar Threads oder Beiträge herumzuschubsen. Und oft bekommst du, gerade wenn du deine Sache richtig machst, es von allen Seiten knüppeldick als Dank.
Zitieren
Freynan schrieb:...Und oft bekommst du, gerade wenn du deine Sache richtig machst, es von allen Seiten knüppeldick als Dank.

Warum musste ich bei dem Satz nun an swaffeln denken, achja sind ja im PS da darf ich das :ugly:
Ansonsten :2thumbsup: Job Frey, mögen sie dich nicht enttäuschen Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Vorallem syl bekommt den Knüppel nun, har har! Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Freynan schrieb:Und oft bekommst du, gerade wenn du deine Sache richtig machst, es von allen Seiten knüppeldick als Dank.

Jetzt is mir alles klar. Rolleyes

...
Zitieren
Ich _verstehe_ es bloß nicht. Nicht gleich mit einer Unwissenden schimpfen. /o\

Wie dem auch sei, wenn man sich hier bewerben kann, dann will ich das doch auchmal probieren.

Vielleicht seh ich das auch falsch, aber ich würde das Mod-recht nicht einfach so an die verteilen, die halt grad ma wollen. Ist aber nur meine Ansicht und ich nin schon unbeliebt genug, als das ich die jetzt noch lauter rausposaunen müsste. Zum schluss werd ich entlassen :confused:
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.960 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste