Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Gib du mir Unterricht. Du hast schon bewiesen, dass du das kannst:ugly:
Zitieren
Ich kannte einen, von meiner alten Schule, der hat über YouTube es gelernt, dass Lied "Mockinbird" von Eminem auf einem Klavier zu spielen ... er hat aber tag täglich einfach nur die Fingerbewegungen auf dem Tisch trainiert ... eines Tages setze er sich in der Aula ans Klavier und konnte das verdammte Lied auswendig und fast fehlerfrei vorspielen ... also der hatte keinen RL x) hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Genau das meine ich. Das verdammte RL behindert einen nur. Das Internet ist die Zukunft!:mad:

Mir fällt grade auf, dass ich gleich zur Arbeit muss... da haben wirs wieder...verdammtes RL...
Zitieren
Die ruhmreiche Beschreibung von Google für euer Plauderstübchen:
... aiman abdallah, bus bauen, illuminaten, penisflugsalbe, plaudern, plauderstübchen, sinnlosigkeit :ugly:
Zitieren
shadowhunting schrieb:Die ruhmreiche Beschreibung von Google für euer Plauderstübchen:

Wie er sich heraushalten will ... aber nichts da! DU bist ein genauso Verdammter des PS's wie wir alle hier! Einer fürs PS, ALLE fürs PS!!! :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Dazu fällt mir noch was ein:
Einer für alle und alle in eine!:mad:

Was heißt hier überhaupt "Verdammter des PS"? Ich für meinen Teil bin gerne hier und verbringe mehr Zeit mit euch, als mit irgendwem sonst:ugly::mad::ugly:
Zitieren
EmJay schrieb:Wie er sich heraushalten will ... aber nichts da! DU bist ein genauso Verdammter des PS's wie wir alle hier! Einer fürs PS, ALLE fürs PS!!! :ugly:

Die Verdammten stehen bereit :grin:
Das PS ist zu hoch für mich teilweise, habe eben erst erfahren, was ihr als mit ''swaffeln'' meint Big Grin
Wer zu Hölle schlägt seine erigiertes Glied an die Mauern des Taj Mahal ?
Kann nur ein Anwärter auf einen Hirnschrittmacher sein:ugly:
Zitieren
ich wollte es ein bisschen "verdramatisieren" :ugly:.

Für Brom: "Ein heiliger des PS!"

bittschön Cool

shadowhunting schrieb:Wer zu Hölle schlägt seine erigiertes Glied an die Mauern des Taj Mahal ?

:00: wohl jeder hier! ^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Brom ist ja schon fast Legendär im PS.Confusedmiley2:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
Bratwurst!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.967 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste