Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich glaub hier muss ein neues Thema her x) ...

[YOUTUBE]1WE1fBhn-_U[/YOUTUBE]

Ich habe keinen Plan was das sein soll ... habe es auch nicht angeschaut x) ... aber passt wenigstens von Namen her hahahah:hat:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Was zum.. ಠ_ಠ ? Is das so ne art Psycho-Horrorfilm? Genau diese Art von Wahnsinn brauch ich Sonntagmorgen. Ich glaube die Musik lässt mich die nächsten Wochen nicht schlafen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Your're Welcome Wink ... ich schaus mir jetzt auch mal an ... mal gucken ob ich davon nen Tumor bekomme x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ist euch ma aufgefallen, bei der Battle.net Registrierung musst zu zustimmen, das Blizzard alle deine privaten Nachrichten speichert und auswertet :ugly: Hurra Stasi !

besser find ich aber, das ich mich net anmelden kann, weil die diese Aktivierungsmail net verschicken wollen. Sucker.
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Ist euch ma aufgefallen, bei der Battle.net Registrierung musst zu zustimmen, das Blizzard alle deine privaten Nachrichten speichert und auswertet :ugly: Hurra Stasi !

besser find ich aber, das ich mich net anmelden kann, weil die diese Aktivierungsmail net verschicken wollen. Sucker.

joa, nicht nur das. Es werden einem auch jegliche Rechte abgenommen, wenn man Blizzard -Spiele zocken möchte, damit die Pisser stets auf der sicheren Seite sindSmile
Der ach so "geschätzte" Kunde hat in wirklichkeit NULL zu meldenSmile
Pisser sind das. Alle wie sie da sind. Trashiok. Gay Wills Wissen. Und die ganzen anderen Guffel dieser Teufelsschmiede. Activision sind auch Guffel btW.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Man Leute, im PS wird nichts mit Diablo oder Blizzard gelabert!!!!!!

Reden wir lieber davon, dass mich die neuen Folgen von Two and a half Men so überhaupt nicht mehr ansprechen und ich es nicht mehr schaue^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Doch Tongue ! Wird !
Mich stört, das Blizzard offensichtlich nicht Bugs in der Beta repariert O_o
So kleine Dinge wie falsch droppende Items in Dungeons oder Physikfehler :inquisitive: warum nicht ?!
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Doch Tongue ! Wird !
Mich stört, das Blizzard offensichtlich nicht Bugs in der Beta repariert O_o
So kleine Dinge wie falsch droppende Items in Dungeons oder Physikfehler :inquisitive: warum nicht ?!


Was für falsch droppende Items?

Und sonst: Rolleyes
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Hab ich bei Force´s playthroughs auf youtube gesehen, das da in der Kathedrale in ner bestimmten section die da immer random zusammengebaut werden, droppen Items aus nem Regal auf den Boden _über_ dem Regal, anstatt vor dem regal. Solche Kleinigkeiten mein ich Wink

An Blizzards Firmenpolitik will ich garnichts aussetzen, die is sowieso recht unterirdisch ._. Und das sich da was ändert is unwarscheinlich Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Dafür kriegst du sogar noch ein Rolleyes.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste